Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Elisabeth Gruppe GmbH St. Anna Hospital

    Der größte Teil hat Angst ins Krankenhaus zu gehen,aber im Anna Hospital Wanne Eickel kein Problem so tolle Ärzte Personal das komplette Team so super lieb und nett, trotz OP fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, ohne Angst und Schmerzen das ganze Personal so lieb und nett. Vielen Dank an das ganze Team Station 5a .

    Sehr liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St. Elisabeth Gruppe GmbH St. Anna Hospital

    Bandscheiben OP super gelaufen und jetzt endlich schmerzfrei ,Organisation ist top und auch noch ein Lob an Station 9a und 6a .natürlich auch an alle anderen Stationen und Ärzte sehr gute Behandlung ,super Beratung .Alles in allem Perfect und absolut zu empfehlen ..

    Super Krankenhaus nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St. Elisabeth Gruppe GmbH St. Anna Hospital

    Ich bin sauer und enttäuscht. Viele Ärzte und keiner zeigt mal wirklich Menschlichkeit. Nach OP wurde nicht einmal auf die Wunde geschaut (selbst bei Entlassung nicht, obwohl ich Schmerzen hatte). Es waren viele Kleinigkeiten die den Topf bei mir zum Überkochen gebracht haben. Ich habe für mich die Entscheidung NIE WIEDER ST. ANNA getroffen und hoffe, dass auch andere sich den Weg dorthin 5 Mal überlegen. Nach der OP geht es mir wesentlich schlechter als vorher und ich muss leider noch viele Arztbesuche hinnehmen um irgendwann wenigstens den Stand vor OP zu erreichen. Unglaublich!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Absolute Massenabfertigung ohne Menschlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hospitalstr. 19, 44649 Herne In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen