Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Elisabeth-Hospital Abt. Innere Medizin

    Lag auf der Station für innere Medizin. Wollte die Krankenschwester Sorap Kocak loben. Wurde sehr höflich behandelt.
    Hat mich in verschiedenen Situationen
    gut beraten und war sehr hilfsbereit. Vielen Dank

    Kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Elisabeth-Hospital Abt. Innere Medizin

    Behandlung in Ordnung, Pflegepersonal durchweg aufmerksam und freundlich

    ordentlich geführte Abteilung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Elisabeth-Hospital Abt. Innere Medizin

    Für 15 Tage lag ich Stationär auf der Station für Innere Medizin. Dort gab es gute und weniger gute Ärzte. Zu den weniger guten Ärzten war es schwer überhaupt ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und deren Erklärung von Untersuchungen war minimal. Es war schwierig, mit diesen Personen fertig zu werden. Das Pflegepersonal versuchte so gut es konnte einem zu helfen, hatte aber wegen der geringen Personaldichte kaum Zeit, sich um Patienten zu kümmern, die noch mobil waren. Alles Nötige wurde getan, doch für mehr war einfach keine Zeit. Manche Ärzte waren zuvorkommend und gingen auf einen ein, es ist ein \"Glücksspiel\" mit wem man es zu tun bekommt.

    Es liegt an den Ärzten, ob man sich auf Untersuchungen einstellen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hochstr. 63, 58638 Iserlohn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen