Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Elisabeth-Hospital Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    Ich bin mit einem sehr komplizierten Bruch des Schienbeinkopfes und Ausriss
    der Kreuzbandaufhängung in das Elisabeth Hospital Iserlohn gekommen.

    Schon die Aufnahme und Erstdiagnose ist super verlaufen. Alle Ärzte und Schwestern waren sehr zuvorkommend und haben zugehört- ist ja leider heute nicht mehr unbedingt normal.

    Ich bin stationär aufgenommen worden und ab diesem Moment von Professor Dr. med Stefan Esenwein betreut. Herr Esenwein hat mir erklärt was gebrochen ist und wie er diese wirklich starke und komplizierte Verletzung operieren wird. Neben meinem Schock tat es trotzdem gut, durch die einfache Schilderung zu verstehen, was passiert ist und welche Eingriffe folgen.

    Alle weiteren Ärzte erklärten ebenfalls die jetzt kommenden Schritte wie Narkose usw. sehr verständlich. Nach 2 geplanten Eingriffen wurde ich weiterhin sehr gut über den Heilungsprozess und bedingte Physio aufgeklärt.

    Die Physio Abteilung war sehr gut über meine Verletzung informiert und der Austausch mit Herrn Prof. Esenwein hat ohne Probleme funktioniert.

    Seit Anfang Januar bin ich täglich mit der Physio beschäftigt und alle Behandler sowie mein Arzt vor Ort beschreiben die OP als Vorzeige OP.
    Die Physio Klinik hat mich sogar gebeten, meine Verletzung und den Heilungsverlauf dokumentieren zu dürfen.

    Fakt ist: Dank Herrn Esenwein kann ich schon wieder gehen und was das bedeutet, sollte jeder Leser selber wissen!
    Ich kann das Krankenhaus und vor allem Herrn Prof. Dr. med. Stefan Esenwein wirklich nur
    empfehlen!

    Abschließend möchte ich hier allen Beteiligten danken! Ihr habt mir unglaublich gut geholfen!

    Schwere Knieverletzung - perfekte Betreuung und Bilderbuch OP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Elisabeth-Hospital Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

    War 4 Tage stationär. Freundliche Schwestern und Pfleger, Fr. Dr. Carla Hülsiep auch top!

    bis auf\'s Essen, alles in Ordnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hochstr. 63, 58638 Iserlohn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen