Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jens Kohlschreiber Andere

    Orthopädie
    Dr. Kohlschreiber ist ein Super Arzt! Was mich einfach tiefst gerührt hat, ist seine seltene Menschenfreundlichkeit. Doktor hat sich für ein fürsorgliches Gespräch Zeit gelassen und eine gründliche Untersuchung durchgeführt. Ich habe keine Sekunde Ungeduld erlebt, alle Fragen von mir wurden beantwortet, die weitere Lebensweise mit meiner Diagnose detailliert erklärt - die Behandlung war sehr kompetent und einfach top! Ich bedanke mich recht herzlich für diesen herzlichen Empfang und kann Dr. Kohlschreiber nur weiter empfehlen. Bei Bedarf nur zu diesem Arzt! LG. Xxxxx

    St. Elisabeth-Krankenhaus Abt. Chirurgie II

    Auch bei mir kam es nicht zu fachgerechten Behandlungskontakten,mit denen ich im Vergangenen stets zufrieden war, da die Frau am Notfallempfang mir gegenüber diskriminierend,herabwürdigend&unfreundlich gewesen ist,wie ich später erfuhr,evtl.wg.übervoller Warteräume anderswo im Haus-das eigentliche war als InfektionsZi.geschlossen,egal wo,man stand dem Rettungs/-oder auch mal Cateringpersonal im Weg.So verbleibe ich nun nach meinem Unfall mit Kopf-u.a.schmerz im Vertrauen auf Gott&SelstheilungMfG

    Garstige, verbitterte oder schlicht überlaste Krankenschwester mit wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

    St. Elisabeth-Krankenhaus Abt. Chirurgie II

    Ich sollte ambulant operiert werden, musste aber über Nacht bleiben. Für das super nette Schwesternteam überhaupt kein Problem.
    Mir wurde sofort mit Handtüchern, Zahncreme und Bürste ausgeholfen. Ich habe mich trotz großer Schmerzen sehr wohl gefühlt und möchte mich ganz herzlich beim gesamten Team bedanken.

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Elisabeth-Krankenhaus Abt. Chirurgie II

    Im August 2019 haben mich Doktor Gerhard Knoll und sein Team im Elisabeth Krankenhaus in Leipzig mit Unterstützung des Mako-Roboterarms operiert ?. Ich bekam in einer Operation zwei neue Knie. Am nächsten Tag konnte ich bereits aufstehen, nach vier Tagen treppensteigen? und nach sieben Tagen wurde ich entlassen und konnte ohne Gehstützen gehen.? Dank eines wohl dosierten Schmerzmitteleinsatzes war ich unmittelbar nach der Operation bis zur Entlassung fast schmerzfrei.???Ich habe anschließend an einer ambulanten Reha im Elisabeth Krankenhaus teilgenommen und bin jetzt nach acht Monaten so gut wie beschwerdefrei, kann wieder im Garten arbeiten sogar auf den Knien auf dem Boden. Ich kann schon seit Monaten mehrere Kilometer ohne Probleme laufen.
    Herr Doktor Knoll und sein Team haben mich hervorragend informiert,?operiert?? und nachverfolgt. Ich habe alle nötigen Auskünfte bekommen und bin voll und ganz mit dem Ergebnis zufrieden.?
    Die Behandlung im Elisabeth Krankenhaus war ausgezeichnet. Mit den Bemühungen der Schwesternschaft in der Station war ich sehr zufrieden, sie waren freundlich und kompetent. Die Krankengymnastik zur Mobilitätswiederherstellung auf der Station waren effektiv und sehr hilfreich.?? An der Verpflegung im Krankenhaus gab es eigentlich nichts auszusetzen, aber hier steht noch Verbesserungspotenzial.

    Beidseitsiges Knie Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Elisabeth-Krankenhaus Abt. Chirurgie II

    Ich hatte eine ambulante Knie-OP.
    Ausführender Chirurg: Dr. Hübner
    Zu jeder Zeit fühlte ich mich in sehr guten Händen. Die Nachversorgung in der Notfall-Ambulanz am Wochenende war kompetent und ohne Wartezeiten.

    Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    St. Elisabeth-Krankenhaus Abt. Chirurgie II

    Ich wurde auf besagter Station innerhalb von 10 Jahren zweimal operiert (Meniskus, Kreuzband) und habe im Laufe der Zeit einige Erfahrungen sammeln können. Hinzu kommen die Berichte von Verwandten und Freunden, die sich ebenfalls auf der Chirurgie II behandeln haben lassen.

    Ich kann die negativen Berichte der Vorredner in keiner Weise nachvollziehen - die Untersuchung, Diagnose, OP-Verlauf und Nachbehandlung war stets hervorragend und von höchster Qualität. Auf die gegebenen Empfehlungen kann man sich uneingeschränkt verlassen. Besonders hervorzuheben ist die Expertise von OA Dr. Engel und seinem Team sowie die Spitzenleistung des Pflegepersonals vor und nach der OP. Natürlich kann es sein, dass man zwecks Termin mal etwas länger warten muss, das kann aber nicht dem Personal angelastet werden, wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt. Hierfür negative Bewertungen zu geben ist meines Erachtens unangebracht. Am wichtigsten ist doch die medizinische Behandlung und die war nie zu beanstanden.

    Ich kann diese Abteilung uneingeschränkt empfehlen und würde mich immer wieder hier behandeln lassen.

    Absolute Spitzenqualität bei OP und Nachversorgung - uneingeschränkt empfehlbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St. Elisabeth-Krankenhaus Abt. Chirurgie II

    Trotz Termin über 2 1/2 Stunden Wartezeit!!! Schlechte ungenaue Diagnose, im Anschluss bin oh deshalb zu einem Fachmann!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Kinderfreundlichkeit

    St. Elisabeth-Krankenhaus Abt. Chirurgie II

    Ich danke an dieser Stelle nochmals Herrn Dr. Knoll und seinem Team für die sehr gute Behandlung.
    Ich hatte 2016 zwei Knie-OP's(Knie-TEP links und rechts) und bin mit dem Ergebnis der Operationen
    sehr zufrieden. Dass nach jeder Operation noch Schmerzen auftreten und Geduld gefragt ist, darüber sollte bzw. muss sich jeder im Vorhinein Im Klaren sein. Doch bei einem so kompetenten und engagierten Arzt wie überhaupt dem gesamten Team kann ich Herrn Dr. Knoll und das St. Elisabeth-KH nur jedem weiterempfehlen. Am Ende zählt immer das Ergebnis. Ramon Zimmermann

    Sehr kompetentes Arztteam und Pflegepersonal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

    St. Elisabeth-Krankenhaus Abt. Chirurgie II

    Ich habe schon viele arrogante Ärzte kennengelernt, aber dieser (Chefarzt Dr. Knoll) machte mich einfach sprachlos. Ein Arzt, der auf die Beschreibung von Knieproblemen nach einem Unfall, herablassend und überheblich reagiert, hat seinen Beruf eindeutig verfehlt. Nie wieder!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    gruselig!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    St. Elisabeth-Krankenhaus Abt. Chirurgie II

    Ein kompetenter, gewissenhafter Arzt voller Empathie. Sehr zu empfehlen.

    Leitender Oberarzt der Chirurgie Station 15 Dr. med. Thomas Engel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Biedermannstr. 84, 04277 Leipzig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen