Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5

    St. Elisabeth-Krankenhaus GmbH

    Ich hatte eine Brustverkleinerungs-OP und die OP verlief sehr gut und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Alle Ärztinnen und Pflegekräfte sind zuvorkommend, herzlich und verstehen die Belange der Patientinnen. Es wird unterstützt und geholfen wo man nur kann. Mein besonderes Lob gilt Dr. Anette Meiré.

    Sehr gute Senelogie 2. Etg. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St. Elisabeth-Krankenhaus GmbH

    Ich war wegen einer ziemlich großen Struma-Nodosa dort vor ein paar Tagen operiert worden an der Schilddrüse - ich kann nur Gutes sagen.

    ERSTKLASSIGE CHIRURGIE - keine Probleme mit den Stimmbändern - im Gegenteil meine Stimme wird jetzt wieder schöner. Super super liebe Ärzte, Chirurgen und Pflegekräfte. Ich habe nur einmal bisher so ein freundliches KH erlebt in Moers - dieses KH ist einsame Spitze.

    Ich bin eine Angstpatientin die schon einiges erlebt hat und ich fühlte mich dort bestens betreut.

    Ich kann diese Klinik reinen Herzens jedem empfehlen. Ich bin begeistert von A-Z

    Ein erstklassiges Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Elisabeth-Krankenhaus GmbH

    Ich werde nie wieder in ein anderes Krankenhaus gehen. Ich hatte einen 6 tägigen Aufenthalt im st. Elisabeth Krankenhaus und bin begeistert von den Ärzten und dem Pflegepersonal. Ich hab mich richtig aufgehoben gefühlt.Nach meiner op wurde ich super betreut. Das Pflegepersonal hat sehr oft nach meinem Wohlbefinden gefragt und sich um mich gekümmert. Ich war mit meinen Kindern und auch selbst schon in 5 Krankenhäusern stationär. Und dieses Krankenhaus ist mit Abstand das beste.

    Super kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Elisabeth-Krankenhaus GmbH

    Kompetentes engagiertes Team. Gut organisiert. Essen auch in Ordnung. Ich verstehe das Gemecker nicht. Wir reden hier über eine Klinik, nicht über einen Robinson Club. Alles sauber, helle Zimmer. Hauptsache, die medizinische Versorgung stimmt. Die ist wirklich top.

    Kompetentes engagiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Elisabeth-Krankenhaus GmbH

    Ich habe ich dazu entschieden, in diesem krankenhaus umzu entbinden.
    Die Anmeldung ging fix und die Hebamme war sehr sehr nett und hat mir wirklich jede Frage beantwortet und mir sorgen genommen!
    Danach musste ich an einem anderen Tag zu einer Oberarzt Sprechstunde aufgrund herzstolpern, welches aber nicht mehr so oft da ist.
    Die Ärztin war sehr freundlich und hat auch noch mal per Ultraschall nach meiner kleinen Maus gesehen.

    Ich hoffe es wird eine tolle Geburt beim ersten Kind.
    Liebe Grüße :)

    ALLES SUPER! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

    St. Elisabeth-Krankenhaus GmbH

    Da wir einen Anfahrtsweg von mehr als einer Stunde hatten, es schneite waren wir froh pünktlich im Krankenhaus angekommen zu sein. Man bat meinen Mann und mich im Patienten-Aufenthaltsraum Platz zu nehmen,man werde sich gleich um mich kümmern. Nach weiteren 45 Minuten teilte uns eine sehr nette Ärztin mit,dass die OP nicht stattfinden könnte,da Anästhesisten erkrankt seien und ich telefonisch einen neuen Termin genannt bekäme.Horror! Es war so,dass ich mich mental auf diese OP vorbereitet hatte,mein Mann sich Urlaub genommen hatte, um mich ins Krankenhaus zu bringen..Einen Tag vorher musste ich noch anrufen,um die genaue Uhrzeit der Aufnahme zu erfahren.

    OP, zwei Stunden vorher abgesagt wegen Krankheit der Anästhesisten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    St. Elisabeth-Krankenhaus GmbH

    Ich hatte einen 3 tätigen Aufenthalt und ich habe mich danach ausgenutzt gefühlt. Die Krankenschwestern behandeln Kranke Menschen wie Dreck und spielen in dieser Zeit richtig mit Menschen. Zuerst werden Patienten herzlichst empfangen, aber sobald die OP stattfindet, wird man wie ein Kind behandelt: Mal behütet dann gedemütigt. Ich habe die Welt nicht verstanden als ich nur nach Anfrage auf eine Schmerztablette hin angemotzt und angeschrien wurde. Außerdem wird an allem gespart ob Bettwäsche oder Essen. Ich habe keinen zweiten Kissenbezug erhalten weil ich auf meinem Wasser gekippt hatte und musste ihn umdrehen und darin schlafen. Was das Essen angeht, habe ich nicht einmal das Nötigste bekommen obwohl ich vorher einen Zettel ausgefüllt habe. Meine Zimmernachbarin hat dagegen die volle Behandlung genossen. Ich wollte einfach nur schnell da raus. Auf keinen Fall weiterzuempfehlen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unmenschliche Behandlung, Niemanden weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Elisabeth-Krankenhaus GmbH

    super kompetentes ärztliches Personal
    klasse Pflegekräfte
    medizinisch-technische Ausstattung top
    Verpflegung unterdurchschnittlich

    Super Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Elisabeth-Krankenhaus GmbH

    Ich habe mich Anfang März in der chirurgischen Ambulanz vorgestellt, es handelte sich um einen Abszess, welcher hätte operiert werden müssen, ich habe dies auch klar geschildert, allerdings wurde ich von der diensthabenden Assistenzärztin belächelt, da ich insistierte wurde ich zwar aufgenommen, von der proktologin wurde dann aber klar gesagt, es müsse nicht weiter diagnostiziert werden - so lief ich also mit Schmerzen und Fieber rum - meldete mich nach 10 Tagen wieder, wurde wieder erstmal abgewiesen - dann wurde zwar endosonographisch was gesehen, es wurde aber als "nichts Schlimmes" abgetan - der freundliche Assistenzarzt empfahl mir ein MRT, welches, wollte ich es schnell haben - durch mich terminiert werden musste - ich machte dies über eine Arbeitsstelle und nach weiteren 10 Tagen stellte sich raus, dass nunmehr der Abszess deutlich vergrößert war, an mehreren Organen anlag, Fisteln gebildet hatte - aber auch dann wollte man mir keinen direkten Termin zu einer OP geben - da ich nicht privat bin. Ich habe mich dann auswärts operieren lassen - es ist ein sehr protrahierter Verlauf, da es ein sehr komplexer, ausgedehnter Befund war, welcher hätte diagnostiziert werden können, wäre man auf meine Schilderungen eingegangen - auf meine Kontakte beim Beschwerdemanagement habe ich bis heute keine Antwort - durch das ärztliche Fehlverhalten habe ich bis heute medizinische Probleme.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Herablassend und Diagnose übersehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Elisabeth-Krankenhaus GmbH

    Am 23 November habe ich in der HNO eine schwierige bösartige OP. am rechten Ohr gemacht bekommen von Oberarzt Dr. Sodeur .
    Dieser Arzt ist ein großartiger Fachmann der mir die OP menschlich wie fachlich super erklärte in allen Details.
    Die Karzinom OP am rechten Ohr wurde von ihm persönlich gemacht nach einer Woche mit großem Erfolg . Dr. Sodeur rief persönlich nach einigen Tagen bei mir zu Hause an, und erkundigte sich ,ob ich zufrieden währe mit der OP die er gemacht hätte.
    Habe mich nach der OP bei meinem Hautarzt vorgestellt, der sich die schwierige OP angesehen hat, und ein großes Lob Dr. Sodeur ausgesprochen hat für die gute OP Arbeit.
    Ich bedanke mich bei Dr. Sodeur Oberarzt der HNO für die super OP, und wünsche ihm weiter viel Erfolg und auch dem Elisabeth Krankenhaus das es so einen guten HNO Oberarzt beschäftigt hat.
    Ich werde das Elisabeth Krankenhaus mit dem Oberarzt Dr. Sodeur der HNO weiter empfehlen.
    Die Anmeldung für eine Untersuchung oder OP ist eine Zumutung die man nur mit der Note 6 bezeichnen kann, schade das hier dann so gute Ärzte arbeiten .

    Die HNO Abteilung hat mit Oberarzt Dr. Sodeur einen Super Fachmann die Nr 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Werthmannstr. 1, 50935 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen