Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Hermann Thomas Andere

    Lebenswichtige Medikamente wurden verweigert. Mangelnde Kommunikation.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Pneumologie Allergologie, Schlaf - und Beatmungsmedizin

    Sehr gut! Ich habe mich bei dem Chefarzt sehr wohl gefühlt. Ich habe sehr großes Vertrauen in ihn. Ich würde jeder Zeit nochmal zu ihm gehen und ihn um Rat fragen.

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene

    St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Pneumologie Allergologie, Schlaf - und Beatmungsmedizin

    Gefallen habe mir die herzlichen Pflegr und Schwestern mit ihrer Geduld und Herzlichkeit.
    Wann kommt schon mal jemand rein und fragt: "Was kann ich Gutes für sie tun?".

    Der Chefarzt der Pneumologie war klasse. Seine täglichen Besuche mit Erklärungen im Detail sind vielleicht gänzlich medizinisch Patienten nicht so leicht zu verstehen, aber er geht auf Nachfragen ein und erklärt alles wunderbar.

    teilweise modernisierte Klinik mit tollem Pflegepersonal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1, 46282 Dorsten In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen