Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Stefan Ruiz-Lichtblau Andere

    Unser Sohn wurde von dr ruiz-lichtblau zwecks paukenröhrchen u Polypen nach längerer Krankheitsgeschichte untersucht und bekam 1,5 Monate später direkt einen op Termin. In anderen Bundesländern bzw. bei anderen Ärzten sind die Wartezeiten aktuell bei über einem Jahr. Wir sind ihm sehr dankbar für den Eingriff, wurden super ausführlich aufgeklärt und auch über die Nachsorge informiert.

    Dr. med. Stefan Ruiz-Lichtblau Andere

    Herr Dr. Ruiz-Lichtblau hat bei mir eine Nasenscheidewandbegradigung gemacht und zu große Lappen reduziert. Das Ergebnis der OP ist hervorragend, großer Behandlungserfolg, keine Komplikationen, keine Schmerzen, und bei den Nachsorgeterminen keine langen Wartezeiten.
    Die OP fand im Marienhospital, Vechta, statt (konnte ich unten nicht eintragen). Dort sehr angenehme Atmosphäre.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Franziskusstr. 6, 49393 Lohne In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen