Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Franziskus-Hospital Klinik für Allgemein- Viszeral- und Unfallchirurgie

    Absolute Kompetenz, insbesondere bei Orthopädische Krankheiten: Rücken, Gelenke, Arthrose etc
    Geht auf Patienten ein, bestes Einfühlungsvermögen und schafft absolutes Vertrauensverhältnis!!
    Die Hüftgelenk -OP war absolut gelungen, ich bin absolut schmerzfrei, konnte am 2.Tag schon langsam wieder gehen, keine Reha erforderlich bei dürr Konermann-OPMethode!!
    Es lohnt sich, sich im Vorfeld eingehend über die Möglichkeiten neuer OP-Methoden zu informieren.
    Und:minimaler OP-Schnitt

    Dr Konermann und Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Franziskusstr. 2, 59955 Winterberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen