Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Franziskus-Hospital Medizinische Klinik II

    Sehr schnelle, gute und gründliche Untersuchungen.
    Medizinisch und menschlich gesehen optimale Behandlung. Bin hier insbesondere von Frau Dr Knieper aber auch von dem gesamten Kollegenteam unter der Leitung von Chefarzt Dr. Andreas Franke
    freundlich und kompetent therapiert worden.
    Alle Hochachtung und Dank.

    Schnelle sorgfältige Diagnostik durch Frau Dr. Myriam Knieper. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Franziskus-Hospital Medizinische Klinik II

    Aufnahmezeiten übermäßig lang wegen mangelnden Organisation keine Kommunikation der Mitarbeiter untereinander das zieht sich wie ein roter Faden durch die Abteilungen keiner weiss was der andere tut.
    Für Privatpatienten stehen 4 Bett Zimmer zur Verfügung teilweise mit Toilette im Flur!

    Angehörige und deren Fragen werden ignoriert keinerlei Informationen

    Patienten werden unnötig lange ohne Information irgendwo abgestellt, keine Nachfrage des Pflegepersonal über den derzeitigen Zustand
    keiner hat Zeit für die Patienten

    für Privatpatienten ungeeignet Unorganisierte Klinik Verwaltung Schlecht geschultes personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Franziskus-Hospital Medizinische Klinik II

    Die Wartezeit, bis man einen Arzt zu Gesicht bekommt ist leider recht lang. Als Vergleich kann ich nur meinen Hausarzt heranziehen. Um auf den Punkt zu kommen: es hat 3 Stunden gedauert, bis ich ärztlich untersucht wurde.
    Dafür wurde die meiner Meinung nach korrekte Diagnose in Minuten gestellt und ein endoskopischer Eingriff noch am selben Tag, mit meiner Zustimmung, durchgeführt. Vorher wurde ich aufgeklärt und auch darüber aufgeklärt, dass ich normalerweise einen Tag vor dem Eingriff aufgeklärt würde. Ich verzichtete auf die Bedenkzeit wegen der guten Aufklärung und der Aussicht auf Linderung.
    Bei der anschließenden stationären Beobachtung hatte ich keine weiteren Beschwerden mehr und wurde meinem Zustand entsprechend sehr gut versorgt.

    Sehr schnelle Hilfe nach der Klärung vorher lange ungeklärter Bauchschmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Waldstr. 17, 24939 Flensburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen