Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Josef-Hospital Abt. Innere Medizin I Gastroenterologie

    Das St. Josef-Krankenhaus hat sicher bei mir , als altem Beueler, einen ganz klaren Heimvorteil, der aber auch untermauert wird von :
    schneller Terminvergabe, guter Unterbringung und Verpflegung, freundlichem, hilfsbereitem Personal und last baut not least dem super-guten Ärzteteam.
    Ich wurde absolut gründlich untersucht und kann nur froh sein, daß hier auch "mal Nebenan" geschaut wurde.
    Die Nachbesprechung war detailliert und der Doc nahm sich Zeit, auch meine Fragen zu beantworten.
    Die sofortige Weiterbehandlung war auch sehr gut organisiert.
    Alles in Allem, bin ich mit dem KH sehr zufrieden.

    Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    St. Josef-Hospital Abt. Innere Medizin I Gastroenterologie

    Im Gegensatz zu den vielen Beschwerden auf diesen Seiten möchte ich hier den Ärzten und Helfern auf St. A1 Gastroenterologie ein aufrichtiges Danke sagen für deren Einsatz und die zügige Abwicklung aller Untersuchungen, die eine zeitnahe Aufklärung ermöglichten.

    Zuweisung durch Notarzt ... zum 01.08.2019 (Pneumonie, Asthma bronchiale) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hermannstr. 37, 53225 Bonn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen