Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Josef Hospital Medizinische Klinik II

    Bei mir wurde heute eine Darmspiegelung ambulant durchgeführt. Die Station war neu und modern. Dr. Rübsam und sein Team sind super nett. Von der Darmspiegelung habe ich nichts mitbekommen. Man verspürt keinerlei Schmerzen. Kurz danach konnte ich das Krankenhaus sofort wieder verlassen. Kann ich jedem nur empfehlen.

    Sehr netter Arzt und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elmarstr. 38, 33014 Bad Driburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen