Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josef-Krankenhaus

    Mir wurde im August 2018 ein Enchondrom im Mittelhandknochen entfernt. Dieser Knochen wurde dann mit Material aus dem Becken aufgefüllt und mit einer Platte stabilisiert.Diese Platte wurde im Juni 2019 wieder entfernt. Die Hand ist wieder zu 99% hergestellt und schmerzfrei voll funktionsfähig. Super Leistung von allen beteiligten .

    Handchirurgie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josef-Krankenhaus

    Würde immer wieder mich dort behandeln lassen .

    Alles Super gelaufen so wie es soll. Sehr freundliches Pflegepersonal Chirurgie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josef-Krankenhaus

    Ich habe ja schon viel mitbekommen, aber was ich nun bei meiner Mutter erlebe,
    sie ist momentan in diesem Krankenhaus, ist wirklich unter aller Kanone.

    Zb. auf Nachfrage ob sie nicht eine Bettpfanne bekommen könnte anstatt auf
    den Toilettenstuhl zu gehen, da sie da nicht selbst von hochkommt:
    "Entweder Toilettenstuhl oder sie machen ins Bett."

    Zum Glück hat meine Mutter gebrauch vom zweiten Vorschlag gemacht, Versuch macht klug!

    Als ich sonst einmal selbst Patient war, wurde auf der Intensivstation ein Mann der sich
    mehrmals geäußert hatte er wolle nicht auf einen Toilettenstuhl, einfach drauf gesetzt und
    ich getrennt nur durch einen Vorhang bekam sein "drücken und stöhnen" mit.......Sry unter solchen Umständen könnte ich nicht mal....

    Meine Mutter hatte Durchfall und war bettlägerig...bei 2 Besuchen fand ich das Bettuch
    beschmutzt vor....

    Hier wird der Patient als Nummer abgearbeitet. Ekelhaft!

    Weiterhin, obwohl hier das Krankenhaus nicht schuld ist:
    Seit ca. einem Jahr eine Riesenbaustelle direkt nach dem Ortseingang und 300m
    vom Krankenhaus entfernt, die einen Umweg von meheren Kilometern erfordert. Ich
    habe dort noch nie jemanden Arbeiten gesehen und war schon bestimmt 50mal da!

    Extrem Unfreundliches Personal auf der Intensivstation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josef-Krankenhaus

    Zu diesem Krankenhaus gibt es nicht viel zu sagen, außer dass man einen großen Bogen drum macht und besser nach Trier ins Mutterhaus fährt.
    Wenn man sich hier behandeln lässt, schadet man leider seiner eigenen Gesundheit und bekommt falsche Diagnosen gestellt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Meiden und nach Trier fahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Koblenzer Str. 23, 54411 Hermeskeil In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen