Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.-Josefs-Hospital Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Das Josefs Hospital sollte als Durchgangsklinik meine gebrochene Kniescheibe behandeln.Am Tag des Unfalls wurde ich mit Krücken, einem rutschenden Salbenverband und Medikamenten nach Hause geschickt.Drei Tage später wurde ich vom Oberarzt Hakimi angemault,warum ich die Schiene nicht trage?Ich habe gar keine bekommen, erwiderte ich.Falsche Behandlung, dumme Sprüche und als Dank eine übersehene Knorpelbeschädigung.Was zu retten ist, wird jetzt von kompetenten Ärzten der BG Klinik weiter behandelt

    Behandlung absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelm-Schmidt-Str. 4, 44263 Dortmund In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen