Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Josefs Krankenhaus Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Meine 95 jährige Großmutter, die an Demenz leidet, wurde auf dieser Station behandelt. Ihr wurde ein Darmtumor entfernt.
    Der Chefarzt hat sich sehr viel Zeit genommen und uns ausführlich und verständlich über die OP und die weitere Behandlung informiert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und beraten gefüllt.

    Ganz besonders möchte ich dem tollen, sehr geduldigen und einfühlsamen Pflegeteam danken, dass sich in hohem Maße um meine Großmutter gekümmert hat. In Zeiten von Fachkräftemangel und Unterbesetzung ist das keine Selbstverständlichkeit.

    Wir können diese Klinik und insbesondere diese Abteilung weiter empfehlen!

    Ein tolles Pflegeteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Josefs Krankenhaus Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich wurde mit schweren, blutigen Durchfällen notfallmäßig in der chirurgischen Abteilung aufgenommen. Noch in der Nacht erfolgten gründliche Untersuchungen, auch eine Computertomographie. Eine Tropftherapie mit Antibiotika wurde eingeleitet. Bereits nach 2 Tagen ging es mir wesentlich besser. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben. Ich erfuhr sehr viel Zuwendung sowohl seitens des Pflegepersonals als auch seitens der Ärzte. Insbesondere die Stationsärztin , deren Name aufgrund von Nutzungsbestimmungen von Jameda hier nicht genannt werden kann, hat sich rührend um mich gekümmert, mich mehrmals am Tag besucht, mir Mut gemacht und mir die Angst vor den anstehenden Untersuchungen genommen. Auch die Oberärzte schafften es während der Visiten, mich positiv zu stimmen und mir meine Sorgen zu nehmen. Die Atmosphäre, die in der Abteilung herrsch ist einmalig. Noch nirgends habe ich erlebt, dass sich die Ärzte soviel Zeit für ihre Patienten nehmen.

    Kompetente, einfühlsame Ärzte mit viel Zeit für Ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Walder Str. 34-38, 40724 Hilden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen