Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josefs Krankenhaus gGmbH Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Mir wurde die Klinik empfohlen. Leider kann ich selbst die Entbindungsstation nicht weiter empfehlen. Wir waren weitestgehend alleine während der Wehen (auch während der Presswehen!). Kurzum habe ich mich gefühlt wie eine bloße „Nummer“, wenig betreut, unpersönlich. Wir haben auf Nachfrage nicht mal etwas zu trinken bekommen (wäre nichts da). Ich bin privat versichert und mir wurden demnach mehrfach die privaten Zusatzleistungen unter den Wehen „ans Herz gelegt“. Insgesamt unschöne Erfahrung

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Viel zu oft alleine gelassen während Geburt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josefs Krankenhaus gGmbH Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Wir sind begeistert! Ausnahmslos ALLE Ärzte und Mitarbeiter der Station 4 haben uns sehr freundlich und fürsorglich begleitet. Besser geht es nicht. KLASSE, großes Lob!

    Absolut EMPFEHLENSWERT, KLASSE! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josefs Krankenhaus gGmbH Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich habe in diesem Krankenhaus mein 1. Baby geboren. Wir wurden schnell empfangen und auch direkt in den kreissaal gebracht. Ich wurde dann erstmal an ein ctg angeschlossen. Die Hebamme verließ oft den Saal und dies störte mich sehr, da ich ihr immer wieder sagte dass die Wehen schon sehr weit fortgeschritten sind. Ich finde man sollte eine Patientin nicht einfach alleine lassen in solch einer Situation. Dazu kam noch dass ich während der Wehen Unterlagen unterschreiben sollte. Das fand ich mehr als unnötig und hätte auch nach der Geburt erledigt werden können. Glücklicherweise kam später eine andere Hebamme, bei der ich mich wohler fühlte und die dann auch dort blieb da ich innerhalb von weniger als 2 std dann das Baby bekam.
    Ein großes Lob an die Hebamme, denn sie half sehr bei der Geburt. Was ich jedoch sehr bemängeln muss ist, dass dort während der Geburt eine Frauenärztin war, die sich mit einem Stuhl mitten in den Kreißsaal gesessen hatte und dabei zusah. Ich weiß nicht was diese Aktion sollte, denn für eine gebährende ist es nicht so angenehm, wenn plötzlich Menschen reinkommen, sich einen Stuhl nehmen und den Prozess beobachten und man selbst nicht weiß wer diese Personen sind und was genau ihre Aufgabe ist. Später erfuhr ich dass diese Person eine Ärztin war. Ihr Name war soweit ich mich erinnern kann Frau Pamukcu. sie hat sich nicht vorgestellt bei mir und auch nichts weiter gesagt daher empfinde ich es als eine Unverschämtheit dass sie sich an diesem Tag so verhalten hat. Die Geburt an sich ist für viele Frauen nicht sehr angenehm und es ist wichtig dass man sich wohlfühlt. Da ist es mehr als unangebracht, wenn Personen im Raum sind, von denen man nicht weiß wer sie sind und was sie dort verloren haben und vor allem setzt man sich als Ärztin nicht mit einem Stuhl zwischen die Beine einer Schwangeren und schaut zu. Ich empfand es als eine Unverschämtheit. Genug dazu.

    An sich ist das Krankenhaus jedoch ganz gut. Die Schwestern auf der Station wären nett und hilfsbereit. Sie nahmen mir die kleine auch mal ab damit ich schlafen konnte. Das fand ich sehr

    Gut, bis auf... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Josefs Krankenhaus gGmbH Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Bei mehreren Aufenthalten auf verschiedenen Bereichen traf ich auf große Einsatz und Fachkenntnis von allen Ärzten.
    Mit zwei hervorragendem Chirurgen hatte ich zu tun.
    In beiden Fällen wussten alle Ärzte und Schwester meine Krankheitsgeschichte , ich musste mich nicht selbst um mich kümmern .
    Ich werde die Krankenhaus jederzeit empfehlen.
    Leider klappte es nicht mit Nachversorgung bei mein Frauenarzt .
    Bei Kontrolluntersuchung in Krankenhaus wurde ganze Aufmerksamkeit den Operationsergebnissen geschenkt . Die sind super , leider haben OP auch Nebenwirkungen.
    Da werde ich ganz alleine gelassen.
    Über Eingriff wurde ich sehr gut aufgeklärt , welche Nebenwirkungen für Restleben bleiben wurde mir nicht gesagt , auch nicht das ich wirklich lebenslang Hormone einnehmen muss.
    In Internet kann man sich doch ein Rat holen .
    Mir wurde geholfen - durch eine Hebammen Rat verschwinden langsam meine Beschwerde ,
    Hormone einstellen ist viel schwieriger.

    Ich hatte einige Operationen in mein Leben , OP verlaufen immer hervorragend , Chirurgen sind
    immer genial , wenn man nach Hause kommt dann bin ich allein.
    Irgendwas funktioniert nicht gut , ob die Krankenkassen damit zu tun haben?

    Danke für LASH • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelmstr. 7, 35392 Gießen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen