Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.Joseph-Krankenhaus Berlin-Weißensee

    Trotz erkennbarer, großer Bemühungen keine Verbesserung; ein vielseittiges, breites Therapieangebot (Physiotherapie, Bewegung - individuell und in Gruppen- , Sprechen, sportähnliche Aktivitäten, z. B. nordic-walking, \"heiße Rolle\", manuelle Geschicklichkeit etc). Für einen \"Kuraufenthalt\", der konzentriert in 2/3-Wochen deutliche Verbesserungen erreichen soll, sind aber 2 - 4 Aktivitäten täglich (= insgesamt maximal 1,5 Stunden) zu wenig. Vielleicht ging es mir auch nicht schlecht genug; zudem erwies sich die Medikamentenumstellung alls nicht sinnvoll, bzw. fast kontraproduktiv, denn nach weiteren 3 -4 Wochen war die Rückkehr zur vorherigen relativ schnell erfolgreich.
    Insgesamt wäre m. E. ein ambulantes, konzentriertes Programm effektiver und für die Kasse billiger - das finanzieren sie aber nicht ...
    Insgesamt: Großes Bemühen, viele kleine organisatorische Pannen, keine sehr große Wirkung.

    Parkinson-Kur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gartenstr. 1, 13088 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen