Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    St.-Katharinen-Hospital

    Ich würde keiner Frau dieses Krankenhaus empfehlen für einen geplanten Kaiserschnitt. Bei mir ist alles schief gegangen was geht. PDA nicht richtig gesetzt/gewirkt.Ich hatte unnormale Schmerzen bei der Geburt, die dann leider in einer Vollnarkose endete.Natürlich gibt niemand einen Fehler zu.Beim Zugang u. Blutabnahmen jedesmal min. 3 Versuche gebraucht.Hatte ich nie in anderen KH. War super zerstochen.Und ob das alles nicht schon schlimm genug war, ist die Narbe auch noch mega hässlich geworden

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Bei geplanter Section besser ein anderes Krankenhaus wählen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    St.-Katharinen-Hospital

    Leider kann ich für dieses Krankenhaus in Summe nur eine negative Bewertung abgeben. Ein ganz besonderes Augenmerk wird hier auf rechtliche Fragen (Patientenvollmacht, ...) gelegt. Und wenn diese klar geregelt sind wird nicht zugehört und, besonders vom Pflegepersonal, nicht zugehört.
    Das medizinische Personal ist sehr von sich selbst überzeugt und nimmt möglichst keine Hinweise an, auch wenn diese aus dem medizinischen Bereich kommen und für den Patienten sehr wichtig sind.

    Bewertung St. Katharinen Hospital Frechen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St.-Katharinen-Hospital

    Mit Beginn meines stationären Aufenthaltes konnte ich erleben, wie jedes Detail der Versorgung mit derselben Kompetenz, Ruhe und Patientenorientierung geleistet wurde. Von der OP-Vorbereitung auf der Station und in der Schleuse über die ersten schwierigen Tage nach der OP, von der liebevollen, aber sehr konsequenten Mobilisierung über die immer hilfsbereite pflegerische Betreuung von hochengagierten Pflegerinnen bis hin zur ärztlichen Präsenz bei Fragen und Sorgen: ich habe mich in jedem Moment wohl gefühlt (soweit das als Patient in einem Krankenhaus möglich ist) . Ich hatte immer das Gefühl, als Patient im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen. Ich habe es genossen, keine Hektik, kein Stress, keine Ungeduld, kein lautes Wort zu erleben.

    Orthopädie: Besser gehts nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St.-Katharinen-Hospital

    -Notdienstaufnamhe ist komplett leer
    - sehr unfreundliches Personal
    - die Ärztin/ der Arzt hat komplett keine Ahnung was er macht oder wie er anfangen soll.
    - haben insgesamt 5 Stunden gewartet, im Endeffekt für nichts!!!!

    Man sollte sich schämen so mit den Patienten umzugehen!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schreckliches Notdienst personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kapellenstr. 1-5, 50226 Frechen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen