Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.-Katharinen-Hospital Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Im April 2015 wurde mir im St. Katharinen Hospital in 3 Notopeartionen der gesamte Dickdarm + ausgedehntes Abzess entfernt incl. künstlichem Darmausgang. Die ärztliche Betreuung war exelent. Ich kann von Glück sagen das diese OPs von Herrn Dr. Uerlings und seinem Team durchgeführt wurden.
    Herr Dr. Uerlings war jeden Tag ( egal ob Samstag oder Sonntag ) in der Klinik und überwachte meinen Gesundheitszustand. Er nahm sich immer Zeit, informierte auch meine Frau laufend tel. Eben ein Arzt aus Berufung !!

    Dr. Uerlings Arzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.-Katharinen-Hospital Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Freundliches und kompetentes Team. Hervorzuheben ist Dr. Uerlings. Schulnote 1. Keine Komplikationen und Schmerzen. Mitpatienten urteilen ebenso. Daumen nach oben. TOP.
    Weiter so.

    Leistenbruch OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kapellenstr. 1-5, 50226 Frechen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen