Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Marien-Hospital Abt. Gefäßchirurgie

    Bei meiner Notaufnahme am Telefon sowie bei meiner Ankunft in Krankenhaus durch den Oberarzt und dessen Assistentin,
    gilt mein besonderer Dank für die liebevolle Behandlung....
    Uneingeschränkt empfehlenswert ........

    Notaufnahme Oberarzt u. Assistentin ........ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Marien-Hospital Abt. Gefäßchirurgie

    War in der Gefäßchirurgie im St. Marien Hospital in Bonn wegen einem Venen-Bypass (Bein-Arterie wird mittels einer Vene ersetzt). Von der Aufnahme über die OP bis hin zur Nachversorgung war alles bestens. Die Gefäßchirurgie hinterlässt einen absolut kompetenten Eindruck und konnte auch in meinem (doch recht komplexen) Fall absolut überzeugen. Das Ärzte-Team arbeitet hier sehr gut zusammen und die Kommunikation mit den Fachärzten bzw. auch mit der Station funktioniert tadellos.
    Das Zimmer in dem ich gelegen habe macht eine guten Eindruck (Krankenhaus-Zimmer halt) und die Stationsschwestern sind alle sehr sehr freundlich und kümmern sich wo sie nur können.
    Ich war vor 11 Jahren schon mal wegen der gleichen Geschichte hier. Damals gab es noch einen anderen Gefäß-Chirurgen der mit empfohlen wurde. Der neue Gefäßchirurg hinterlässt einen sehr erfahrenen und vor allem absolut Kompetenten Eindruck der auch in meiner Situation genau die richtige Vorgehensweise und OP gewählt hatte, so dass das Ergebnis mehr als zufriedenstellend ist. Aus meiner Sicht ein absolut TOP geführtes Krankenhaus, welches ich jederzeit wenn es nötig sein sollte wieder aufsuchen würde.

    Sehr gute Rundumversorgung die keine Wünsche offen lässt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 1, 53115 Bonn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen