Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    St. Marien-Hospital Abt. Innere Medizin

    3 Tage nach der Darmspiegelung im Krankenhaus die ambulant stattfand, hat ein niedergelassener Urologe einen Anal-Polypen ertastet, der entfernt werden muss. Auf Nachfrage beim Chefarzt für Innere Medizin im Krankenhaus wurde mir mitgeteilt, das das ja gar nicht sein kann. Fotos oder Videosequenzen habe man aber auch nicht. Ich hoffe das Endoskop stammt aus diesem Jahrtausend.
    Ansonsten war die eigentliche Untersuchung incl. Vorbereitung ohne Beanstandung.

    Ergebnis der Darmspiegelung Nutzlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre

    St. Marien-Hospital Abt. Innere Medizin

    Ich kann Herrn Dr. med. Klossok und das gesamte Praxisteam nur zu 100,00% empfehlen. Durch seine ruhige und souveräne Art vermittelt er von der ersten Minute an den Eindruck, dass man in allerbesten Händen ist. Er nimmt sich ausgiebig Zeit für Erläuterungen und hat hierbei die Fähigkeit, auch die Laien in verständlicher Weise mitzuteilen, wie die Sachlage sich darstellt. Von A-Z: so wünscht man sich "seinen" Arzt!

    Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neustr. 1, 59348 Lüdinghausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen