Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dirk Koenen Andere

    Es geht jetzt nicht um den Arzt sondern um die Angestellten nur wegen deswegen bekommen die von mir jetzt die Note schlecht ab Weil ich für den ersten Termin zu früh da war müsste ich trotzdem 10 Minuten warten Der zweite Termin war ich auch vor der Termin Zeit da und müsste ich länger warten als ich Termin habe auch schlecht wenn ich einen Termin habe wär auch gut dass man in der Termin Zeit dran kommt und ich weiß nicht wie es bei den dritten Termin aussieht ob ich dann auch noch mal länger warten muss was unnötig ist

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    St. Marien Hospital Klinik f. Radiologie

    Bei mir wurde im September 2014 u.a.eine Vakuumstanzbiopsie durchgeführt.

    Kompetent, sachlich und ruhig bereitete man mich auf die bevorstehenden Untersuchungen vor. Immer zur Seite die freundlichen Mitarbeiter, stets bemüht, mir die vorhandene Angst – durch beruhigende Worte und bei der Biopsie selbst durch „ Handnehmen und Handauflegen “ - zu vertreiben. Das hat sehr gut getan und ich fühlte mich aufgehoben. Im Anschluss daran nahm man sich genug Zeit, mir mit Hilfe der entstandenen Bilder alles zu erklären.

    Danke Frau Dr. Kim, danke Radiologie – Team. Machen sie weiter so.

    Kompetente Ärzte, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Altstadtstr. 23, 44534 Lünen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen