Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Michael Bangard Andere

    Seit 10 Jahren gehe ich zu regelmäßigen Kontrolluntersuchungen nach Radiojodtherapie zu Dr. Bangard. Von der Anmeldung bis zum Patientengespräch läuft alles super. Er erklärt den Verlauf und die Befunde sehr gut. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann die Praxis wweiterempfehlen.

    St. Marien-Krankenhaus Abt. Nuklearmedizin

    Nicht nur die Spechstunden Damen und Kolleginnen der Nuklear Abteilung und der Doctor Bangard waren super nett und freundlich..jederzeit gerne wieder dahin nfalls es noch mal sein müsste

    einfach topp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kampenstr. 51, 57072 Siegen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen