Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Marien-Krankenhaus Berlin Abt. Innere Medizin I | Gastroenterologie, Kardiologie

    Der menschenverachtenste Klinikaufenthalt in meinem bisherigen Leben.
    Nachdem ich eine Koloskopie mit Polyentfernung beim Oberarzt verweigert hatte (weil dieser sich mir gegenüber als unkompetent, aufbrausend und völlig überfordert darstellte) wurde mir eine OP durch Dr. Wiedmann versprochen.
    Der Eingriff wurde auch durchgeführt, Prof. Dr. Wiedmann habe ich dabei jedoch nie zu Gesicht bekommen. Weder vorher noch nachher. Dafür konnte ich ihn hören und musste feststellen, dass seine Aufmerksamkeit mehr der Insolvenz von GERMANIA galt, als mir. Ich habe mich selten unwichtiger und mehr als Nummer denn als Mensch gefühlt wie in dieser Klinik und bei Prof. Dr. Wiedmann. Von Einfühltsamkeit oder gar Menschlichkeit war hier nichts zu bemerken.

    Auch die Klinik selbst ist eine Katastrophe. Es wimmelt nur so von uninformierten und völlig überlasteten Mitarbeitern. Informationsweitergabe scheint hier eher ein Schimpfwort denn gängige Praxis zu sein. A weiß nicht was B tut und der Patient wird komplett verunsichert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Wie sieht Prof.Dr. Wiedmann eigentlich aus? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Marien-Krankenhaus Berlin Abt. Innere Medizin I | Gastroenterologie, Kardiologie

    Prof. Wiedmann ist einer der besten Ärzte, die ich je in meinem Leben (76) kennen gelernt habe. Er wirkt sehr kompetent und zielstrebig. Er ist außerordentlich sorgfältig und beachtet alle Nebenaspekte. Er erinnert sich an jedes Detail, selbst nach Jahren. Er hat den vollständigen Überblick.
    Er ist ein außerordentlich sympathischer Mensch. Wenn ich zu ihm gehe, ist es, als ob ich einen Freund besuche.

    Gründlich und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Marien-Krankenhaus Berlin Abt. Innere Medizin I | Gastroenterologie, Kardiologie

    Ich war ambulant bei einer Magen- und Darmspiegelung bei Herrn Prof. Dr. med. Wiedmann. Hat beides in einer Untersuchung durchgeführt. Guter und kompetenter Arzt, sehr einfühlsam. Passt zu einem konfessionellen Haus. Auch die Schwestern waren sehr kompetent und nett.

    Kompetenter Gastroenterologe, netter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gallwitzallee 123-143, 12249 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen