Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Marien-Krankenhaus Frauenklinik

    Es wurde ein operativer Eingriff vorgenommen, welcher ambulant ablief. Das gesamte Personal erwies sich als sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Abläufe und Terminvereinbarungen liefen reibungslos. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, schnell "abgefertigt" zu werden, sondern für Untersuchungen, als auch für das Aufklärungsgespräch wurde sich genügend Zeit genommen. Somit wurde vorab eine große Transparenz über den Ablauf des Eingriffes, sowie mögliche Risiken geschaffen. Dr. Weis, welche für mich zuständig war, erwies sich als eine überaus kompetente, einfühlsame und sympatische Ärztin. Ich bin rundum zufrieden und kann die Frauenklinik besten Gewissens weiterempfehlen!

    Rundum zufrieden - überaus kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kampenstr. 51, 57072 Siegen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen