Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Axel Weber Andere

    Ein fantastischer Arzt, fachkompetent, geduldig, empathisch. Bei Dr. Weber fühle ich mich immer gut aufgehoben. Es müsste mehr von solchen Ärzten geben. Ganz klar Note 1,0.

    St. Marien-Krankenhaus Medizinische Klinik III Hämatologie u.intern.Onkologie

    Dr. Franke sticht hervor durch seine außerordentliche Kompetenz im Fachbereich Immunologie! Nicht nur fachlich ist er der Beste auf diesem Gebiet, er ist auch menschlich, mitfühlend und immer hilfsbereit, sehr am Gesundheitszustand seiner Patienten interessiert. Er setzt sich sehr für seine Patienten ein, ist immer freundlich und höflich. Der Termin für eine Neuaufnahme ist lang aber das Warten lohnt sich sehr!!! Die Therapie könnte nicht besser sein, vielen Dank!

    Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Marien-Krankenhaus Medizinische Klinik III Hämatologie u.intern.Onkologie

    Dr. Franke und das St.-Marien-Krankenhaus kann ich nur weiterempfehlen. Sehr geringe Wartezeiten, sehr freundliches und kompetentes Personal, es wird sich Zeit genommen. Im allgemeinen bin ich durch und durch zufrieden.

    Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St. Marien-Krankenhaus Medizinische Klinik III Hämatologie u.intern.Onkologie

    Dr. Franke ist in der Fachrichtung Immunologie einer der kompetentesten Ärzte in Deutschland. Freundlich, hilfsbereit, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und klärt sehr ausführlich über eine Krankheit auf.

    Das Beste was mir passieren konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Marien-Krankenhaus Medizinische Klinik III Hämatologie u.intern.Onkologie

    Wenn ihr auch unter überdurchschnittlich häufigen und wiederkehrenden Erkrankungen/Nasennebenhölenentzüngungnen usw leidet, seit ihr bei Dr. Karsten Franke in Stankt Marien Krankenhaus hervorragend aufgehoben!!
    Ich bin seit mehr als einem Jahr Patient bei Dr. Franke und begeistert von seinem Engagement, Know how und seinem erstgemeinten Interesse den Gesundheit Zustand zu verbessern.
    Er nimmt sich sehr viel zeit für alle seine Patienten, was schonmal zu längeren Wartezeiten führen kann. Aber so einen Arzt wie ihn findet man nur selten und ja lohnt sich das warten allemal!!!!

    Kompetenter und Patientenorientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kampenstr. 51, 57072 Siegen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen