Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

St. Marienkrankenhaus Chirurgische Klinik
Salzburger Str. 15, 67067 Ludwigshafen
St. Marienkrankenhaus Chirurgische Klinik    logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Marienkrankenhaus Chirurgische Klinik

    Bei unserem Kind (9 Jahre) musste ambulant eine kleine Operation durchgeführt werden. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Verabschiedung war der in dieser Abteilung herrschende gute Geist spürbar. Alle Ärzte und Pflegekräfte waren herzlich und freundlich sowie sehr bemüht, dem kleinen Patienten wie auch den Eltern die Sache leichter zu machen.

    Termine erhielten wir kurzfristig. Sie wurden - soweit das in einer Klinik und in Corona-Zeiten eben möglich ist - eingehalten. Die OP (Chirurgin: Dr. Maria Roll) verlief problemlos und - wie man nach jetzt drei Wochen feststellen kann - erfolgreich.

    Insbesondere im Vergleich mit nahe gelegenen Uni-Kliniken möchte ich die Übersichtlichkeit des Hauses und die familiäre Atmosphäre hervorheben.

    Kinderchirurgie - hier herrscht ein guter Geist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Marienkrankenhaus Chirurgische Klinik

    Mein Vater ist im Mai als Notfall in die Klinik gekommen. Es war lange nicht klar, ob er überleben würde. Er hat es überlebt und konnte gestern seine Goldene Hochzeit feiern. Das haben wir nur den guten Ärzten des St. Marienkankenhauses zu verdanken. Danke Danke Danke im Namen meines Vaters und meiner Familie.

    Die Retter in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen