Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5

    St. Martinus-Krankenhaus Abt. Augenheilkunde

    Notfall-OP am Auge notwendig. Nach nur 3h war ich komplett fertig. Gute Beratung und Aufklärung und sehr nettes Personal, offensichtlich trotz Covid ein gutes Binnenklima

    Schnell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    St. Martinus-Krankenhaus Abt. Augenheilkunde

    Ich kam wegen eines Notfalls in das St Martinus-Krankenhaus.
    Die Netzhaut hatte sich abgelöst, und ich hatte Angst.
    Ich wurde zügig untersucht und fühlte mich sofort gut aufgenommen ,und alles ist gut verlaufen.Herzlichen Dank noch einmal an das gesamte Team und insbesondere an Dr.Rößler.
    Dr. Rößler verfügt u.a. über eine sehr kompetente und beruhigende Art .Der Umgang mit seinem Team hat mich beeindruckt und spricht auch sicher deswegen für die so gute Atmosphäre.

    Kompetente, freundliche und einfühlsame Ärzte und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Innenbereich

    St. Martinus-Krankenhaus Abt. Augenheilkunde

    Meine zweite Augen-OP in der Klinik. Beide OPs sind erfolgreich verlaufen. Freundliche,hilfsbereite Schwestern.Eine gute Betreuung vor und nach den OPs. Ein dickes Lob an die Anästhesie.
    Ein Dankeschön an die beiden guten fachlich, sowie kompetenten Ärzte Dr.Widder und Dr. Rössler.
    Vielen Dank allen.

    Zwei erfolgreiche Augen-OP s Makula und Katarakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    St. Martinus-Krankenhaus Abt. Augenheilkunde

    Diese Augenklinik kann ist für mich die beste, Super nett alle und die Ärzte haben mein volles vertrauen. Vielen Dank allen für die gute und nette Behandlung. Der Oberarzt ist spitze. aber auch ganz besonders die nette Dame in der Annahme sowie Eva. Lieben Dank. Manuela Klinke

    Super tolle Augenklinik super tolles Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St. Martinus-Krankenhaus Abt. Augenheilkunde

    Wir würden um 8:30 Uhr zur Anmeldung einer ambulanten OP in das Krankenhaus bestellt. Um 11:30 Uhr sind wir nun immer noch am Warten. Und das im nüchternen Zustand. Das ist eine undurchdachte Planung und nicht menschenfreundlich jemanden so lange warten zu lassen. Das Personal ist sich auch keiner Schuld bewusst.

    Schlechte Organisation vor der OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Martinus-Krankenhaus Abt. Augenheilkunde

    Wartezeit trotz Termin (6Wochen!!) betrug 2 Std.
    Unhöfliche Götter in Weiss.
    Wenn es sich vermeiden lässt: Nie wieder

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Organisatorischer Alptraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Martinus-Krankenhaus Abt. Augenheilkunde

    Vor 2 Jahren wurde ich an beiden Augen am grauen Star operiert und war sehr zufrieden mit allem!
    Nun hat sich ein Nachstar gebildet und der soll gelasert werden. Meine Sehkraft ist erheblich schlechter geworden. Einen Termin bekomme ich aber erst in 4 Monaten!!!!!!!!!!
    Auf den OP Termin habe ich nicht lange warten müssen, vielleicht bringt eine OP mehr Geld?????? Bin jedenfalls sehr enttäuscht!

    Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St. Martinus-Krankenhaus Abt. Augenheilkunde

    Wenn es nichts zu meckern gibt, dann war doch alles top = sehr gut!
    Von der Notfallaufnahme über die organisatorischen, medizinischen Abläufe, das zwar von außen alte, aber innen top gestaltete Hauptgebäude, mit modernen Anbauten und Einrichtungen über die supernetten und motivierten Pfleger und Schwestern (+AuszubildenenInnen) bis zu den ÄrzteN. Die 3 Ärzte, mit denen ich zutun hatte, hörten zu, untersuchten, zuzogen Kollegen hinzu und informierten, wie es weiter geht. Genau so!

    So kann man gesund werden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Martinus-Krankenhaus Abt. Augenheilkunde

    Ich leide unter grauem Star und brauche dringend eine Katarakt-Operation, um meine Sehkraft wieder herzustellen. Das hat mein Augenarzt "zu Hause" bereits sichergestellt und eine Untersuchung in der "Augensprechstunde" des Martinus heute bestätigt.
    Leider habe ich die Überweisung zur OP von meinem Augenarzt bereits vor 10 Wochen erhalten, und nachdem ich mich heute endlich in der Klinik vorstellen durfte, soll ich auf einen Termin zur OP erst nun weitere 3 1/2 MONATE warten!
    Die heutigen Voruntersuchungen (Vermessung mit Autorefraktometer, Augenhintergrundspiegelung) sind zwar serh freundlich und kompetent durchgeführt worden, aber es waren genau die gleichen Untersuchungen, die mein Augenarzt bereits vorgenommen hatte, und die zu meiner Überweisung an die Klinik geführt haben. Ich sehe ein, dass die Klinik die Messergebnisse des Arztes gerne selber bestätigt, aber mich alleine dafür einzubestellen, mich darauf so lange warten zu lassen, und vor allen Dingen die lange Wartezeit auf den Folgetermin sind eine organisatorische Unmöglichkeit und zeugen von völlig mangelhaftem Terminmanagement. Zusätzlich war die Dame an der Terminvergabe völlig verständnislos und am Ende gar unverschämt ("Sie sind ein mündiger Patient, es steht Ihnen frei, anderswo hinzugehen."). Das werde ich notgedrungen auch tun müssen, aber das unverschämte Terminmanagement der Klinik hat mich bereits mehr als 2 Monate gekostet.
    Dazu habe ich heute 3 Stunden in der Klinik verbracht, während mein Augenarzt die gleichen Untersuchungen (inklusive Wartezeit und Wirkdauer der pupillenerweiternden Augentropfen) in nur einer guten Stunde durchgeführt hat. So kann straffes Zeitmanagement aussehen!

    Mag medizinisch gut sein, aber furchtbares Terminmanagement vergrault Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Martinus-Krankenhaus Abt. Augenheilkunde

    Nach einer Netzhautablösung wurde ich als Notfalolpatient von Herrn Dr. Rössler operiert.
    Dank seines schnellen Eingreifens habe ich mein Augenlicht behalten.

    Augenoperation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gladbacher Str. 26, 40219 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen