Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Uwe Klapper Andere

    Tolle, freundliche, nette und kompetente Beratung. Reibungsloser OP Ablauf vom Check in bis zur Entlassung. Alle Mitarbeiter *innen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

    Dr. med. Uwe Klapper Andere

    Nach einer mißlungenen Fußoperation durch einen anderen Chirurgen kam ich glücklicherweise zu Herrn Dr. Klapper, der in einer komplizierten OP seine Kompetenz unter Beweis stellte. Sowohl ambulante Behandlungen als auch der stationäre Aufenthalt waren von Höflichkeit, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sowohl durch das Ärzteteam als auch das Pflegepersonal auf der Station geprägt. Ein ausgezeichneter Chefarzt und eine ebensolche Station kann ich jedem nur empfehlen. Ich bedanke mich herzlich für die erfolgreiche Behandlung.

    Dr. med. Uwe Klapper Andere

    Unser fast erwachsener Sohn wurde aufgrund einer komplizierten Fußfehlstellung von Dr. Klapper operiert. Als Physiotherapeutin habe ich mich im Vorfeld informiert. Die Operation ist erfolgreich durchgeführt worden. Medizinisch und menschlich fühlten wir uns als Familie sehr gut aufgehoben. Auch das Team im Krankenhaus hat zur schnellen Genesung beigetragen.


    Dr. med. Uwe Klapper Andere

    Wurde vor 5 Tagen operiert und bin jetzt entlassen worden. Ab den zweiten Tag hatte ich so gut wie keine Schmerzen mehr. Jeden Tag hat mich der Arzt besucht und gefragt, wie es mir geht und ob ich fragen habe. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt. Auch die Krankenschwestern und alle anderen Mitarbeiter der Klinik waren sehr fürsorglich.


    St. Rochus-Hospital Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Von der zentralen Aufnahme bis zur Operation und der restlichen Aufenthaltszeit war alles wunderbar und stressigere. Aufklärung der Operation und Methodik wunderbar.

    Angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Rochus-Hospital Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und konnte das Krankenhaus nach 2 Nächten berets wieder verlassen. Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Die Zusammenarbeit der zuständigen Personen hat sehr gut funktioniert.

    Alle sehr fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Rochus-Hospital Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich bin bisher mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Vertrauensverhaeltnis zum Arzt war sehr gut. Sowohl Chirurg als auch Anaestesist habe ich aufgrund diverser Gespräche sofort voll und ganz vertraut.

    Kernkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Rochus-Hospital Klinik f. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Sehr gut organisierte Abteilung mit freundlichen Mitarbeitern. Ich wurde in dem Krankenhaus sehr positiv überrascht. Die Beratung durch die Oberärzte und dem Chefarzt verlief sehr gut und kompetent so dass nur wenige Fragen offen blieben. Ich habe insgesamt 1 Woche hier verbracht und in der Zeit eine optimale Behandlung erhalten. Ob Physiotherapeuten, Krankenschwestern oder Assistenten Ärzte.,selten so ein eingespieltes Team erlebt.wo ich mich gut aufgehoben und in guten Händen gefühlt habe.

    Freundliche und kompetente Ärzte, sehr gute Therapeuten,nette Krankenschwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Glückaufstr. 10, 44575 Castrop-Rauxel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen