Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Reinhold Kütt Andere

    Ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung für Dr. Kütt und sein Team zum Ausdruck bringen. Dr. Kütt ist ein äußerst sorgfältiger und präziser Arzt. Er hat mich während meiner Brustkrebs Erkrankung betreut und auch operiert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Bei jeder Konsultation fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Er ging auf all meine Fragen ein. Besonders hervorheben möchte ich auch das engagierte und empathische Team von Arzthelferinnen, die stets dafür gesorgt haben, dass meine Bedürfnisse und Termine stets berücksichtigt wurden. Ihre Professionalität und Fürsorge haben meinen Aufenthalt in der Praxis äußerst angenehm gestaltet. Ich bin dankbar für die herausragende medizinische Betreuung.

    Dr. med. Reinhold Kütt Andere

    Nach meiner Brustkrebs Erkrankung habe ich nach einem passendem Arzt gesucht der meine Brustop vornimmt und vor allem auch ein positives ästhetisches Ergebnis erzielen kann.
    Ich habe extremes Glück gehabt, und eine komplett remission erreicht weswegen mein Eingriff selbstverständlich nicht allzu groß war.

    Trotzdem war es mir sehr wichtig einen Arzt zu finden der versteht wie wichtig mir die Ästhetik ist da sie zu meinem Beruf gehört, ich arbeite als Model.

    Herr Kütt hat ein so makelloses Ergebnis erzielt, man sieht den Eingriff überhaupt nicht.
    Die Narbe ist winzig und meine Brust sieht komplett aus wie vorher.
    Auch beim Vorgespräch hat mich Herr Kütt überzeugt durch seine Kompetenz, da er mir bewusst geraten hat, ich soll mehrere Meinungen einholen um die richtige Entscheidung zu treffen, was mir viel Vertrauen geschenkt hat.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Auch die Praxis und die zuvorkommende Dame am Empfang ist zu erwähnen, sie ist sehr nett und hilfsbereit.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mommsenstr. 22, 90491 Nürnberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen