Über uns

Link

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

St. Vincentius-Kliniken Klinik für Hämatologie und Onkologie
Südendstr. 32, 76137 Karlsruhe

Erfahrungsberichte (2)

2 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Ich bin mit leichter Anämie und völlig aufgebrauchtem Eisenspeicher und massig unangenehmen Symptomen v meiner Hausärztin zur Eiseninfusionen zu ihm überwiesen worden. Die hat er mir verweigert, ohne den Ferritin Speicher zu testen. Ich bin ohne Arztgespräch, nur mit einem Blick auf den HB Wert, der gerade so an der unteren Normwerte Kante lag weggeschickt zu worden. Keine Frage zu meinen sonstigen Symptomen. Nur: "Eine Eiseninfusion bekommen sie hier heute jedenfalls nicht. Ein HB Wert von 12 ist für eine Frau ein ausreichend guter Wert." Das mag er glauben, ist aber leider medizinisch nicht haltbar, die Eisentabletten die er empfiehlt sind eine langwierige Angelegenheit. Zeit in der ich als Patientin Einschränkungen hinnehmen muss die eine unnötige Zumutung sind. Das wissen alle die mal Eisenmangel erlebt haben. Dazu war seine Ansprache herablassend und unhöflich. Er zeigte keinerlei Interesse an meiner medizinischen Vorgeschichte. Keine Frage dazu.

     • Dr. med. Michael Schatz Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt!

    Ausführliche Untersuchungen, es wurde ausreichend Zeit genommen, ausführliche Beratung, Behandlung und eine sehr gute Nachsorge.

    Der Arzt ist sehr kompetent, einfühlsam und auch sehr freundlich. Sehr große Empfehlung von mir. Top Arzt!

     • Alexander Kolov Andere  • 

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen