Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    St. Vinzenz-Hospital Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie Chirurgie II

    Heute wurde mit mir ein Informationsgespräch über eine anstehende
    Herz-Kathederuntersuchung geführt. Ich wurde fachlich sehr gut informiert
    fühlte mich menschlich als Patient sehr gut betreut.
    Besser hätte ein solches Gespräch nicht geführt werden können. Vielen Dank

    Herz-Katheder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St. Vinzenz-Hospital Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie Chirurgie II

    Mein Vater war 4 Wochen im Krankenhaus und bestens betreut und beraten von den Ärzten. Ich durfte aufgrund seines hohen Alters und zum Verständnis bei ihm sein. Die Ärzte/innen haben mich immer umgehend und bestens informiert. Ich konnte Fragen stellen und hatte das Gefühl sie nehmen sich ausreichend Zeit und dies zu Corona-Zeiten.
    Auch das Pflegepersonal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Personal für das Mittagessen hat sich auch.sehr gekümmert, auch wenn das Essen nicht immer so toll war, gerade was das Fleisch anging. Aber in so Mengen zu produzieren ist ja auch schwierig.
    Danke an das ganze Team.
    Günter Seppelt (wurde als Patient auch geschätzt, weil man auch mal geduldig sein Messung nicht immer meckern muss, auch wenn es mal nicht passt, was gerade passiert, sofern nichts schlimmes ist).

    Hervorragende Ärzte, gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Vinzenz-Hospital Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie Chirurgie II

    Gestern hatte mein Mann einen schon lange vorher anberaumten Termin im Vinzenz-Hospital. Er hat außerdem einen Schwerbehinderten-Ausweis und benötigt eine Begleitperson lt. Ausweis. Vor 4 Wochen hatte er außerdem eine komplizierte Wirbelsäulen-OP von 4-stündiger Dauer in der Uni Köln, hat den Umständen gemäß noch starke Schmerzen und benötigt meine Hilfe. Auch aufgrund aller dieser Tatsachen durfte ich (die Ehefrau) nicht mit zu diesem Termin. Ich musste fast 2 Stunden vor dem Krankenhaus in der Kälte (es waren 14 Grad Celsius) warten. Dabei habe ich mir jetzt eine Blasenentzündung eingehandelt. Das ist keine Krankenhaus wo geheilt wird - das ist ein Krankenhaus das Krankheiten produziert! Die Uniklinik Köln und auch das St.Elisabeth-Krankenhaus in Köln handhaben das anders: dort kann man im Eingangsbereich im Krankenhaus warten und da dürfen Begleitpersonen, nachdem sie getestet sind, mit zum Termin. Wir empfinden es als unverschämt und völlig unangemessen, wie das Vinzenz-Hospital die Begleitpersonen der Patienten behandelt. Das ist die Bewertung eines sehr verärgerten Ehepaares. Die Ärzte verdienen die Note 2, die Verwaltung bekommt die Note 6 !!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Bewertung der Verwaltung!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Vinzenz-Hospital Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie Chirurgie II

    Nach schneller und exakter Diagnose erfolgte die notwendige Operation. Ich fühlte mich jederzeit gut und sicher aufgehoben und medizinisch hervorragend betreut.

    Dr. Knorr und Dr Gillmann : kompetent, freundlich und richtig gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Vinzenz-Hospital Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie Chirurgie II

    alles perfekt auf der station von dr. wilhelm,dr.knorr, hier konnte man trotz grundsätzlicher aversion gegen krankheiten und krankenhaeuser relativ entspannen, ich fühlte mich rundum gut betreut und beraten, menschlich und fachlich perfekt, auch das pflegepersonal

    beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Merheimer Str. 221-223, 50733 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen