Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St.Vinzenz Klinik Pfronten im Allgäu GmbH

    Ich war vom 12.04.2022 bis 14.04.2022 stationär zur Behandlung im Haus. Ganz großes Lob an die Station b2 sowie das komplette Team. Das Personal nimmt sich Zeit hört einem zu und ist immer da wenn man sie braucht. Die Ärzte klären einen verständlich auf und beantworten alle fragen egal wie lange es dauert. Das op Team nimmt einem dir Angst und die Aufregung. Und ganz großes Lob an die Küche die selber kocht wo findet man das heutzutage noch und das Essen schmeckt.

    Dr. Xxxxx und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St.Vinzenz Klinik Pfronten im Allgäu GmbH

    War noch nie in so einem tollem Krankenhaus..Jeder nimmt sich Zeit für die Patienten..Schwestern Pfleger super Ärzte...Alles rundum gibt es nichts zu Mängeln..Für mich ist es das beste Krankenhaus was es gibt !!

    Super klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St.Vinzenz Klinik Pfronten im Allgäu GmbH

    Auf dem Heimweg aus dem Urlaub war ich in einen Autounfall verwickelt und wurde vom Krankenwagen in diese Klinik eingeliefert.
    Ich habe ein solches Haus noch nie erlebt. In der Notaufnahme wurde ich bestens versorgt, mein Lebensgefährte wurde angerufen und informiert. Alles wurde erklärt, man wurde keinen Moment aus den Augen gelassen. Die Krankenschwestern hatten einen total freundschaftliche Art und beruhigten die ganze Situation ungemein.

    Die Aufnahme auf Station B 1 war genau so herzlich wie die Behandlung in der Notaufnahme! Die Schwestern sind alle sehr ruhig und nett, keine macht einen gestressten Eindruck. Man merkt dem Personal an, dass sie große Freude an ihrem Beruf haben.
    Ich habe mich hier zu jeder Zeit gut aufgehoben und bestens behandelt gefühlt.

    Natürlich wünsche ich mir, dass ich nie wieder einen Autounfall haben werde. Und sollte es doch so sein, dann würde ich mir wünschen dass ich wieder im St. Vinzenz aufgenommen werde, denn besser geht es einfach nicht.
    Ich bin einfach nur froh, dass es noch Häuser wie dieses gibt! Vielen Dank an Sie alle für alles was sie für mich getan haben.

    Glück im Unglück - eine tolle Klinik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St.Vinzenz Klinik Pfronten im Allgäu GmbH

    Sehr gute Klinik.

    Spengler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchenweg 15, 87459 Pfronten In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen