Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum Braunschweig Institut für Röntgendiagnostik und Nuklearmedizin

    Ich habe meine 92 jährige Mutter zum PET CT in die Nuklermedizin am 4. Febr. 2020 begleitet. Man nahm darauf Rücksicht, daß sie trotz Hörgerät nicht gut hören konnte und auch sonst in ihren Bewegungsabläufen eingeschränkt ist. Die Schwestern erklärten ihr die vor ihr liegende Behandlung geduldig, ruhig und ausführlich. Da ich den radiologischen Bereich nach dem Aufklärungsgespräch verlassen mußte, kümmerten sich die Schwestern sehr aufmerksam um sie und halfen meiner Mutter fürsorglich beim Aus-u. Anziehen. Meine Mutter hat sich dort sehr aufgehoben gefühlt und kann dieser Abteilung ein großes Lob aussprechen. Wenn wieder so eine Untersuchung durchgeführt werden muß, kann sie sich mit sehr gutem Gewissen dorthin überweisen lassen.

    Fürsorgliche Betreuung am Untersuchungstag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum Braunschweig Institut für Röntgendiagnostik und Nuklearmedizin

    Ambulant in MVZ im MRT.
    Es waren alle sehr höflich, nett und sehr kompetent.
    Danke.

    sehr höfliche und kompente Ärzte und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Salzdahlumer Str. 90, 38126 Braunschweig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen