Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum Görlitz Klinik für HNO-Heilkunde

    Ich bin in die Notaufnahme, nachdem mich die HNO Ärzte in Görlitz abgewiesen haben (nehmen keine neuen Patienten auf). Dass ich lange warten musste, war mir klar und kein Problem.
    Nach den 3 Stunden kam ich endlich dran. Ich wurde nicht begrüßt, sondern gleich angemeckert, wieso ich mit meinen Ohrenschmerzen in die Notaufnahme käme. Nachdem ich versucht habe zu erklären, dass mich viele Ärzte abgewiesen haben und ich mir nicht anders zu Helfen wusste, guckte er zwei Sekunden in mein Ohr, meinte "Sie haben zu viel Ohrenschmalz. Ich kann das jetzt aber nicht entfernen, dafür habe Ich keine Zeit." und schrieb mir etwas zum spülen auf.
    Das verschriebene Spülzeug verschlimmerte meine Schmerzen, weshalb ich es wieder absetzte.
    Gott sei Dank verschwanden meine Schmerzen nach einer Woche von selbst (Haushaltsmittel halfen). Jedoch hatte ich weiterhin immer noch ein leichtes Ziehen im Ohr. 2 Monate später hab ich endlich einen HNO Arzt gefunden, der mich aufgenommen hat und meine Beschwerden richtig diagnostizierte. Ich kann die Klinik für HNO Heilkunde des Städt. Klinikums Görlitz bei Bestem Willen nicht weiterempfehlen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    unfreundlicher Arzt, der sich keine Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Girbigsdorfer Str. 1-3, 02828 Görlitz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen