Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Stimmheilzentrum Bad Rappenau GmbH

    Erfahrungsbericht:
    Mit großem Erwartungen in die Reha gefahren. Leider auf ganzer Ebene enttäuscht. Man hatte ständig das Gefühl in eine Schublade gesteckt und nicht ernst genommen zu werden. Man durfte sich anhören, wenn das Konzept bei Ihnen nicht anschlägt, können wir Ihnen auch nicht helfen.
    Logopädie Einzel 2-3x in der Woche wovon effektiv 10-15 Minuten genutzt wurden, der Rest wurde verquatscht.....
    Während des ganzen Aufenthalts wurde in den Einzelstunden immer nur das Gleiche gemacht, k

    Schubladendenken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Stimmheilzentrum Bad Rappenau GmbH

    Ich war im Mai 2015 für 4 Wochen wegen einer Kehlkopfentzündung dort. Positives kann ich über die Logopädin, die Chefärztin und das gesamte Klinikpersonal berichten - alle sind sehr nett, hilfsbereit, es herrscht eine tolle Atmosphäre. Ich wurde mit meinen Problemen ernst genommen und es wird darauf hin gearbeitet, dass es wieder besser wird. Es ist ein Ort zum wohlfühlen und auftanken.
    Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben einen Balkon. Nachteil: Als ich dort war, wurde gerade gebaut und mein Zimmer ging zur Baustelle raus, das war etwas arg laut und Tagsüber konnte man sich nicht im Zimmer aufhalten, aber da hatte ich meistens auch Anwendungen. Dafür ist der Park auch sehr schön und man kann viel Zeit draußen verbringen, vor allem, wenn das Wetter passt.
    Das Essen ist für eine Großküche überraschend gut und relativ abwechslungsreich. Es gibt Mittags und Abends frisches Gemüse und Salat, das Essen ist in Buffetform aufgebaut und man nimmt sich, was man mag, alles schön unkompliziert.
    Die Therapien und Anwendungen haben regelmäßig statt gefunden, es war alles vorhanden, persönliche Wünsche wurden berücksichtigt. Nachteil, es gab einige Feiertage in der Zeit, von dem her waren die Brückentage etwas leerer, sonst waren die Tage aber gut ausgefüllt, aber nicht so, dass es zu stressig wurde.

    Alles in allem kann ich die Klinik nur weiter empfehlen und denke sehr gern an die Zeit zurück, da sie mir unglaublich gut getan hat und ich mich sehr wohl gefühlt habe.

    Immer wieder gern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Salinenstr. 43, 74906 Bad Rappenau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen