Strahlentherapie Schwäb. Gmünd MVZ RON Nordwürttemberg
PREMIUM-PROFIL

Strahlentherapie Schwäb. Gmünd MVZ RON Nordwürttemberg

Medizinisches Versorgungszentrum
9 Bewertungen Schwäbisch Gmünd, Weißensteiner Str. 39
Strahlentherapie Schwäb. Gmünd MVZ RON Nordwürttemberg
PREMIUM-PROFIL

Strahlentherapie Schwäb. Gmünd MVZ RON Nordwürttemberg

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und bei der Strahlentherapie MRT & Nuklearmedizin  Schwäbisch Gmünd. Unser Praxis in Schwäbisch Gmünd bietet Strahlentherapie bei Krebserkrankungen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

strahlentherapie-schwaebisch-gmuend.deWenn bei Ihnen die Notwendigkeit einer Strahlentherapie Magnetresonanztomographie Sonographie oder einer nuklearmedizinischen Maßnahme besteht möchten wir für Sie mit unserem... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Praxis für Strahlentherapie und Kernspintomographie & Nuklearmedizin in der Weißensteiner Str. 39 in Schwäbisch Gmünd verfügt über eine moderne komfortable Ausstattung. Diese ermöglicht uns eine präzise... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Steffen Winter Andere

    Sehr netter und engagierter Arzt.
    Wurde während dem MRT sehr freundlich und fürsorglich betreut. Die Nachbesprechung war sehr aufschlussreich und die Bilder wurden mir als Laie sehr ausführlich erklärt.
    Keine lange Wartezeiten.
    Mir wurde innerhalb kürzester Zeit ein Termin zur Verfügung gestellt.
    Auch wenn ich hoffe, dass ich so schnell keinen Termin mehr brauche, würde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder zu dieser Praxis gehen.
    Sehr empfehlenswert!

    Dr. med. Caterina Wimmer Andere

    Sehr nette und engagierte Ärztin.
    Keine lange Wartezeiten.
    Mir wurde innerhalb kürzester Zeit ein Termin zur Verfügung gestellt.
    Auch wenn ich es nicht hoffe, werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder zu dieser Ärztin gehen.

    Dr. med. Samuel Krüger Andere

    Freundlicher Arzt und Klinikpersonal, Ich wurde sehr gut aufgeklärt und freundlich behandelt. Viel Verständnis, keine langen Wartezeiten. Ergebnis durchweg positiv. Viele Grüße H.-J. Schmidt


    Dr. med. Caterina Wimmer Strahlentherapie

    Die beste Praxis die ich je betreten habe
    Superfreundlich und auch sonst war alles bestens , so kenne ich das nur aus dem Fernsehen


    Dr. med. Caterina Wimmer Strahlentherapie

    Sehr freundlich und kompetent. Keine langen Wartezeiten. Schnelle Terminvereinbarungen. nach der Therapie schmerzfrei


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weißensteiner Str. 39, 73525 Schwäbisch Gmünd
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen