Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Volker Hagmaier Andere

    Ich möchte beiden Ärzten mein Danke aussprechen, weil man hier nicht nur als Patient, sondern auch noch als Mensch auf seinen Ängste und Fragen eingeht. Was ich besonders hervorheben möchte ist, dass man in dieser Praxis spürt, dass die Ärzte miteinander arbeiten und der Umgang untereinander Ärzte und MFA immer freundlich und respektvoll ist, auch wenn's richtig stressig ist,. Hervorzuheben, dass sich das Ärzteteam dazu entschlossen hat, auch ein Ultraschall Gerät anzuschaffen und uns Patienten dadurch so mancher Weg dadurch erspart bleibt. Selbst bei der Patientenverfügung war Herr Hagmeier so freundlich und hat mich bestens beraten und mir viele Fragen im Vorfeld beantwortet. Die Praxis ist zudem sehr günstig gelegen. Parkplätze gleich davor durch Rewe großzügig vorhanden, für Menschen mit Behinderung gibt es einen Fahrstuhl. Ich fühle mich glücklich und bin sehr dankbar dafür, dass ich von diesem Ärzteteam und den netten MFAs in dieser Praxis betreut werde!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchheimer Str. 142, 73265 Dettingen unter Teck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen