Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Moritz Lorenz Andere

    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.Ich habe zeitnah einen Termin bekommen und dank meines engagierten Therapeuten habe ich schnell einen tollen Behandlungserfolg erzielt.

    Moritz Lorenz

    Dankeschön für die lieben Worte. Bei weiteren Fragen gerne durchklingeln.

    Beste Grüße,

    Dein Therapiewerk-Team

    Moritz Lorenz Andere

    Meiner Ansicht nach die beste Praxis in der Umgebung.
    Das Therapeutenteam hat mir in kurzer Zeit mehr mit meiner Schulter geholfen als alle Ärzte, bei denen ich war. Herr Lorenz ist zudem sehr fachlich kompetent, freundlich und zielführend. Ich weiß, wo ich auch in Zukunft hingehen werde :)

    Moritz Lorenz

    Vielen Dank für das positive Feedback. Freut uns sehr, dass wir helfen konnten.

    Beste Grüße,

    Dein Therapiewerk-Team

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mainzer Str. 102, 55743 Idar-Oberstein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen