Therapiezentrum Anja Bach-Gatzweiler Heilpraktikerin
PREMIUM-PROFIL

Therapiezentrum Anja Bach-Gatzweiler Heilpraktikerin

Praxis

Naturheilverfahren , Chronische Erkrankungen

13 Bewertungen Krefeld, Oberbenrader Str. 77
Therapiezentrum Anja Bach-Gatzweiler Heilpraktikerin
PREMIUM-PROFIL

Therapiezentrum Anja Bach-Gatzweiler Heilpraktikerin

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient, wir sehen den Menschen ganzheitlich! Mit der langjährigen Expertise in ganzheitlicher Medizin fokussieren wir uns auf die Ursachenforschung einer Krankheit. So stehen zur Erstellung... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die häufigsten Beschwerden, mit denen uns unsere Patienten aufsuchen: - Chronische Erschöpfung - Schilddrüsenunterfunktion - Hashimoto - Kopfschmerzen - Migräne - Unerfüllter Kinderwunsch - PCOS - Zyklusstörungen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

diverse Laboranalysen (Blut, Speichel, Stuhl, Urin) Sonographie der Schilddrüse VNS-Analyse / Herzratenvariabilität Allergietestungen / Testung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten Bio-Impedanz-Analyse Messung... mehr

Warum zu uns?

ganzheitlich | funktionell | regulativ Mit der funktionellen und regulativen Medizin versuchen wir mit spezifischer Diagnostik die Ursache einer Erkrankung aufzudecken um zu erkennen, wie der Körper wieder in seine... mehr

Über uns

Das Therapiezentrum Bach-Gatzweiler liegt im Grünen und bietet Raum für Gesundheit und Erholung. Die Praxis erstreckt sich auf einer Fläche von 250 m² und bietet eine Atmosphäre, die Ihresgleichen sucht. In 14 verschiedenen... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(12)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Lena Gatzweiler Blutentnahme

    Wie immer freundlich und kompetent behandeln worden. Neben der Blutentnahme konnten noch Fragen geklärt werden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Anja Bach-Gatzweiler Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich fühle mich gut aufgehoben von fachkundigen Heilpraktikern und Mitarbeitern. Hoffentlich bringt es den gewünschten Erfolg

    Termin auf jameda.de gebucht
    Anja Bach-Gatzweiler Intervall-Hypoxie-Hyperoxie Therapie (IHHT)

    Tolles Team, sehr viel Wissen vorhanden. Immer gute Ideen bei Problemen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Anja Bach-Gatzweiler Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Endlich jemand, der sich meiner Problematik annimmt. Ich erhoffe mir Klärung näch den Analyse.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Anja Bach-Gatzweiler Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    gründliche Voruntersuchung, gesamtheitlicher Ansatz


    Termin auf jameda.de gebucht
    Lena Gatzweiler Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war heute zum ersten Mal, zur Anamnese, in der Praxis Gatzweiler und habe einen sehr positiven ersten Eindruck gewonnen.
    Ich wurde herzlich empfangen und Frau Gatzweiler hat sich lange Zeit für unser Gespräch genommen, wir haben offen gesprochen und stand jetzt war es auf jeden Fall die richtige Wahl - trotz der weiteren Anreise - dort einen Termin zu machen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Anja Bach-Gatzweiler Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Frau Gatzweiler ist kompetent und ich fühle mich mit ihrer freundlichen Art sofort wohl. Man merkt dass sie viel Erfahrung hat und sie schau genau hin.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Lena Gatzweiler Folgetermin

    Ich kam wegen Bluthochdruck, Erschöpfung, Burnout, Stoffwechsel-Problemen. Mein Hausarzt fühlte sich nicht verantwortlich und kriegte meinen Bluthochdruck nicht in den Griff gekriegt. Jetzt geht’s mir nach 2 Monaten viel besser und mein Blutdruck ist wieder normal bis stabil.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Lena Gatzweiler Infusion

    Sehr nettes, einfühlsames Team!
    Hier wurde mein 12jähriger Sohn behandelt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Lena Gatzweiler Frauengesundheit

    Ich war heute das erste Mal im Therapiezentrum und wurde sehr herzlich empfangen vom Praxispersonal sowie von Frau Lena Gatzweiler. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir das Gefühl gegeben, dass wir eine Lösung für mein Problem finden werden. Ich warte jetzt erstmal auf die Befunde und bin sehr gespannt, was wir daraus für Erkenntnisse ziehen können, für den weiteren Heilungserfolg. Da ich gesetzlich versichert bin, hat mir Frau Gatzweiler auch direkt sagen können, was für Kosten auf mich zukommen, was ich sehr gut und transparent fand. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und in der Praxis.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oberbenrader Str. 77, 47804 Krefeld
Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen