Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Sebastian Kästle Osteopathie

    Kompetent, humorvoll, authentisch und erfolgreich in jeder Behandlung. Herr Kästle bewahrte mich in zwei Notsituationen (2019, 2023) durch sofortiges und richtiges Handeln vor der OP und schaffte es durch seine Behandlungen, die uneingeschränkte und schmerzfreie Beweglichkeit wiederherzustellen.
    Außerdem wurden durch seine fundierten Kenntnisse meine Blutwerte in therapeutisch gute Bereiche gebracht.
    Allerbesten Dank für das vertrauensvolle, ehrliche und respektvolle Miteinander!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sendlinger Str. 24/ II, 80331 München In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen