Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(17)
Behandler:innen
(13)

    Sebastian Kaiser Andere

    Sehr angenehme Atmosphäre, Sebastian und Vlady nehmen sich viel Zeit und klären umfangreich, Trainingsplan (Physiotherapie) gut durchdacht und zielgerichtet.

    Sebastian Kaiser Osteopathie

    Sehr gutes Verständnis meiner Beschwerden und möglicher Ursachen

    Sebastian Kaiser Andere

    Ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Physiotherapeut. Er hat mir geholfen an meinen vielen „Wehwehchen“ zu arbeiten und diese zu beheben. Hervorheben möchte ich den Trainingsplan, der Sitzung für Sitzung aktualisiert wird. Mit diesen kann man die Übungen zu Hause einfach nachmachen und die Genesung vorantreiben. Ich persönlich bin Rundum zufrieden und kann diese Praxis sowie Herrn Kaiser weiterempfehlen. Bei meiner nächsten Verletzung würde ich mich hier wieder behandeln lassen.


    Sebastian Kaiser Andere

    Sehr kompetente, sympathische, gut ausgebildete Therapeuten. Von der Organisation bis hin zur Therapie alles sehr gut organisiert und gut durchdachte Behandlungsmethoden. Sehr schnelle Terminvergabe. Sehr freundlich und sehr lustig es hat immer Spaß gemacht .


    Sebastian Kaiser Andere

    Sehr freundlicher und engagierter Physiotherapeut, der den Patienten ganzheitlich betrachtet und sehr einfühlsam ist. Eine 100% ige Weiterempfehlung.


    Sebastian Kaiser Andere

    Sehr kompetente, sympathische, gut ausgebildete Therapeuten. Von der Organisation bis hin zur Therapie alles sehr gut organisiert und gut durchdachte Behandlungsmethoden. Sehr schnelle Terminvergabe.



    Sebastian Kaiser Osteopathie

    Liebes Kaiser&Gorski Team,
    Vielen Dank für gemütliche Atmosphäre, Menschlichkeit und vor allem für hilfreiche Übungen, die sich genau auf die Lösung meines Problems gerichtet sind. Ihr seid klasse Experten und sehr freundliche und gute Menschen.
    LG
    Olga


    Sebastian Kaiser Andere

    Ich war eine lange Zeit in Behandlung,und bin jetzt wieder dort,sehr kompetent,sehr zuvorkommend. Ich fühlte mich von Anfang an wohl. Schon oft weiterempfohlen,immer wieder gerne. U


    Sebastian Kaiser Osteopathie

    Zeitnahe Terminvorschläge & angenehme Atmosphäre in der Praxis.
    Zu Beginn eine ausführliche Anamnese - anschließend eine speziell abgestimmte Therapie mit sehr viel Einfühlungsvermögen.
    Speziell für „Angsthasen“ - aber auch für alle Anderen sehr zu empfehlen. Vielen Dank !


    Sebastian Kaiser Andere

    Sehr zufrieden! :) Wurde mir empfohlen und kann ich auch nur weiterempfehlen


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sendlinger Str. 37, 80331 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen