Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Theresienkrankenhaus und St. Hedwig-Klinik GmbH Abt. Unfallchirurgie

    Ich bin am 26.6 von Dr. Herrwerth an der Schulter operiert worden. Ich bin Ihm so dankbar dafür. Abgesehen von dem Op Schmerz fühlt es sich jetzt schon besser an. Toller Arzt! Auch das Pflegepersonal ist super. Total freundlich und hilfsbereit. Bin sehr zufrieden mit allem . Grosses Lob an das ganze Team. Von Aufnahme bis Entlassung, alles hat super geklappt. Danke dafür!!!!!

    Dr. Herrwerth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Theresienkrankenhaus und St. Hedwig-Klinik GmbH Abt. Unfallchirurgie

    Die Klinik wirkt auf den ersten Blick etwas in die Jahre gekommen. Die Ausstattung der Zimmer wirkt ebenfalls etwas in die Jahre gekommen. Die medizinischen Bereiche dagegen sehr modern. Ich verzichte gerne auf modernen Schnick-Schnack auf dem Zimmer, wenn dafür in das medizinische Equipment investiert wird. Großes Kompliment an die Ärzte und Schwester der Unfallchirugie, immer freundlich, hilfsbereit und ansprechbar. Ich fühlte mich als Patient nie als Last! Gehe dort wieder hin wenn notwendig

    Rundum sorglos Paket!sehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bassermannstr. 1, 68165 Mannheim In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen