Tierärzte Gelnhausen IVC Evidensie GmbH Tierklinik Gelnhausen im Tierzentrum

Tierärzte Gelnhausen IVC Evidensie GmbH Tierklinik Gelnhausen im Tierzentrum

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Gelnhausen, Lützelhäuser Weg 15
Tierärzte Gelnhausen IVC Evidensie GmbH Tierklinik Gelnhausen im Tierzentrum

Tierärzte Gelnhausen IVC Evidensie GmbH Tierklinik Gelnhausen im Tierzentrum

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Gisela Niebch Andere

    Hallo , gestern habe ich meinen stark verbissenen Havaneser in die Tierklinik gebracht, sofort wurden wir in ein Zimmer aufgenommen und die Ärztin war auch im kürzertreten Zeit , keine 5 Minuten bei uns. Hat ihn angeschaut , uns alles soweit erklärt und ihn mitgenommen ! Nach 3 std haben wir schon Bescheid bekommen dass er die OP überstanden hat und wie es weitergeht, er hat noch einen langen Weg vor sich , wir geben die Hoffnung nicht auf . Ich würde zu jeder Zeit wieder diese Klinik weiterempfehlen und auch immer wieder dort hingehen ! Danke

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lützelhäuser Weg 15, 63571 Gelnhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen