Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. vet. Johannes Hofmann

    Das Tierärztehaus war einmal meine langjährige Praxis mit der ich sehr zufrieden war. Egal ob ich mit Hund, Katzen oder den Meerschweinchen kam. Das hat sich leider seit ungefähr 3 Jahren mit den letzten 14 Behandlungen bei den Tieren geändert. Auffällig ist der nicht kundenfreundliche Ton am Empfang, egal ob am Telefon oder direkt in der Praxis. Die Wartezeiten trotz Termin lagen bestenfalls bei einer Stunde. Einmal wartete ich eineinhalb Stunden vor dem Fenster, denn die Tiere müssen am Empfang (seit Corona) abgegeben werden, bei Schneesturm. Das Schlimmste daran war, das mein Tier drinnen in der Transportbox jämmerlich "weinte" und ich nicht zu ihm konnte. Ebenfalls vertraute ich der Diagnose nicht und stellte das Tier einem anderen Veterinär vor. Dieser stellte eine glaubwürdige, passende andere Diagnose. Auch konnte ich dort mit meinem Tier in die Praxis. Anscheinend gibt es auch mit Corona freundlichere Möglichkeiten der Behandlung, als in diesem Tierärztehaus.
    Ich wünsche mir die frühere Empathie in dieser Praxis zurück, für die Tiere und deren Halter. Bis dahin schenke ich mein Vertrauen einer anderen Praxis.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Leider bin ich nicht mehr zufrieden, das war einmal anders. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. vet. Johannes Hofmann

    Vorab, die Ärzte sind alle menschlich, nett und sie wissen was sie tun. Jedoch was sich sehr verändert hat, ist der Umgangston der jungen Damen an der Anmeldung. Man wird erstmal garnicht beachtet und wenn sie sich doch mit einer dermaßenen Überheblichkeit herab lassen und mit einem reden, kommt man sich vor, wie ein Bittsteller. Das war früher nicht so. Ja und telefonisch ist es leider auch nicht viel besser. Termine bekommt man kurzfristig gar keine mehr. Auch da wird man barsch abgewürgt.

    Sehr gute Ärzte, jedoch unfreundliche junge Damen an der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin

    Dr. med. vet. Johannes Hofmann

    Durch die durchweg positiven Bewertungen zuvor, gehe ich davon aus, dass ich einfach nur Pech hatte. Leider wurden bei meiner älteren Katze Laborwerte nicht richtig ausgewertet und eine falsche Diagnose erstellt, die aber dann korrigiert wurde. Bei meinem kleinen Kater ein paar Jahre später lief es leider ähnlich. Hier war es leider fatal, weil es eine ernstzunehmende Infektion war. Leider schickte man mich immer wieder mit den Worten "So lange er frisst, ist nichts" nach Hause. Was ich einmal im Wartezimmer erlebte, war leider auch nicht so schön. Einmal wurde ich einfach komplett vergessen und ein anderes Mal wurde sich mit einer Kollegin, die ihre Krankmeldung vorbeibrachte eine halbe Stunde unterhalten, obwohl permanent das Telefon klingelte. Ich bin mir ganz sicher, dass ich einfach nur Pech hatte. Ich empfinde es aber für mich nicht als die passende Tierarztpraxis und bin aus diesen Gründen zu einem anderen Tierarzt gewechselt.

    Ich habe anscheinend Pech gehabt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Johannes Hofmann

    Wir waren mit unserem Berner Sennenhund zum Röntgen für den Zuchtverein. Zusätzlich hatte unser Berner eine kleine OP. Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ins Detail. Auch preislich macht er nach einer Behandlung keinen arm. Preis-Leistung: Top, Kompetenz: Top, Fachlichkeit: Top.

    Toller Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Johannes Hofmann

    Fachwissen ist sehr optimal und hilfreich ein sehr netter artzt

    Kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. vet. Johannes Hofmann

    Herr Dr. Hofmann ist ein sehr netter Arzt, welcher sehr liebevoll mit den Tieren umgeht. Er nimmt sich Zeit für das Tier - im Nachhinein auch für den Tierhalter, für ein Pläuschchen :) Behandlungen waren bis jetzt alle erfolgreich - er versteht seinen Beruf!
    Erwähnenswert ist das ganze Ärzte- und Helfer-Team! Alle sind zuvorkommend und haben ein Herz für Tiere, was in dieser Branche - meiner Meinung nach - unerlässlich ist!
    Termine werden i. d. Regel zeitnah vergeben!

    Sehr sympathischer Arzt mit Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. vet. Johannes Hofmann

    Wir sind unendlich Dankbar. Ohne diese Klinik wäre unsere kleine Motte nicht mehr bei uns. Tolles Team, sehr professionell und sehr gute Zusammenarbeit unter Ärzten und Pflegepersonal. Vielen, vielen Dank

    Unsere kleine Motte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Johannes Hofmann

    Besonders negativ ist mir aufgefallen, dass meine Katzen bei drei aufeinanderfolgenden Besuchen immer von einem anderen Arzt behandelt wurden. Schade - ist eher mit einer Klink zu vergleichen als mit einem Arztbesuch. Auf individuelle Fragen wurde nur sehr oberflächlich eingegangen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Leider etwas unpersönlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Johannes Hofmann

    Wir sind seit einem Notfall unsere Kaninchen seit 2014 öfters zu Gast im Tierärztehaus. Seit Dez. 2016 haben wir auch einen kleinen Hund. Mit ihm waren wir erst bei einem anderen Tierarzt, da er näher war. Aber wir sind jetzt zum Glück zum Tierärztehaus zurückgekehrt. Die Ärzte/innen und das Personal sind super freundlich, gehen einfühlsam auf die Tiere, ihre Besitzer und auch Kinder ein. Wir fühlen uns hier einfach kompetent und einfühlsam beraten und (die Tiere) behandelt. Empfehlenswert!

    Gutes Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Johannes Hofmann

    Ich war vor wenigen Wochen zum ersten Mal bei Dr. Hofmann und seinem Team und war von der ersten Sekunde überzeugt. Sehr freundlich und sehr kompetent, eine tolle und einfühlsame Art im Umgang mit den Tieren. Supergute Beratung und Behandlung, einfach klasse das es so etwas heute noch gibt.

    Es gibt sie noch, die guten und hervorragenden Tierärzte - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Bosch-Str. 5, 91413 Neustadt an der Aisch In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen