Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. Petra Litzlbauer Andere

    Frau Dr. Litzlbauer hat sich im Vorgespräch, und nach dem Eingriff bei Kater Leo sehr viel Zeit genommen und mir in kompetenter und einfühlsamer Weise die Möglichkeiten einer weiteren Behandlung aufgezeigt. Auch die Tiermedizinische Fachangestellte Xxxxx hat sich sehr liebevoll und intensiv während der Voruntersuchung um Leo gekümmert. Am Tag nach dem Eingriff wurde sich telefonisch nach dem Befinden des Katers erkundigt. Die Resultate der genommenen Proben wurde mir im Anschluss telefonisch übermittelt und ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Erfahrung, die ich dort gemacht habe. Über die auf mich zukommenden Kosten wurde ich jederzeit ohne Nachfrage meinerseits transparent informiert. Bei dem Eingriff, der an Leo durchgeführt wurde, handelte es sich um ein CT des Kopfes und einer anschließenden Endoskopie des Nasen-Rachenraumes. Diese Praxis kann ich nach der von mir dort gemachten Erfahrung nur empfehlen.

    Sabine von Gosslar-Kubitz Andere

    Frau Gosslar-Kubitz hat mich telefonisch beraten. Ich habe Sie als sehr aufmerksam und einfühlsam wahrgenommen. Sie hat mir genau erklärt, welche Ursachen möglich sind und welche Optionen ich habe, um meine Katze bestmöglich zu behandeln / behandeln zu lassen. Auch mögliche Medikamente, deren Zusammensetzung und Wirkung sowie die Verwendung hat sie mir genau erklärt. Ich habe mich rundum gut beraten beraten gefühlt.
    Vielen Dank!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Industriestr. 6, 82110 Germering In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen