Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere

Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere

Gemeinschaftspraxis
16 Bewertungen Duisburg, Wintgensstr. 81-83
Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere

Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(7)

    Dr. Jochen Spennes Andere

    Mir wurde von Herrn Spennes persönlich gesagt: „unsere Mitarbeiter sind uns in der Rangfolge mehr Wert als jedes Tier und jeder Tierbesitzer“
    Und genau das bekommt man bei der Behandlung der Tiere und Besitzer auch zu spüren.

    Dr. Jochen Spennes Andere

    Massenabfertigung! Man muss sein Tier dort morgens abliefern und wird nachmittags angerufen zum abholen. Wir sind vor der Klinik geblieben und es ist einfach herzzerreißend, wie man die Tiere die Angst, Stress oder Schmerzen haben dort stundenlang jaulen lässt. In anderen Kliniken darf man bis zur Narkoseinleitung bei seinen Tieren bleiben.

    Dr. Jochen Spennes Andere

    Herr Spennes konnte meinem Tier nicht helfen. Außer Medikamente kam nieuwe Idee.


    Dr. med. vet. Carina Klesty Andere

    Unser Charlie wurde im Mai 2023 an seiner Kehlkopflähmung von Frau Dr. Klesty operiert.

    Wir sind extra aus der Nähe von Frankfurt am Main nach Duisburg gefahren und wir würden es immer immer wieder tun. Unserem 12 Jahre altem Labrador geht es seit dem hervorragend. Wir sind Frau Dr. Klesty so dankbar für alles.

    Was besonders gut ist - die Endoskopie wird durchgeführt und wenn die Kehlkopflähmung festgestellt wurde direkt operiert. So ist es nur eine Narkose mit direktem Eingriff.


    Dr. med. vet. Carina Klesty Andere

    Frau Dr. Klesty hat meinen Labrador wegen einer Larynxparalyse operiert. Ich bin begeistert von dieser Tierärztin. Nicht nur, dass die Behandlung ein voller Erfolg war, sondern auch jetzt ist sie bei Fragen jederzeit erreichbar und ruft auch zurück. So eine Tierärztin ist wirklich Gold wert. Schon vor der OP hat Frau Dr. Klesty sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt und immer im Sinne des Hundes gehandelt. Ich kann diese Klinik jedem nur ans Herz legen. Tolle Menschen und tolle Tierärzte!


    Dr. med. vet. Carina Klesty Andere

    Frau Dr. Klesty ist eine Legende. Sie hat so vielen Hunden und verzweifelten Haltern geholfen. Sie ist, was die komplizierte Operation von Kehlkopflähmung angeht, vermutlich die beste Chirurgin überhaupt. Ich bin so glücklich, dass ich über eine andere, großartige Ärztin an sie gekommen bin. Wer sich einen weiteren Eindruck verschaffen will, mag auf der FB—Seite „ Kehlkopflähmung beim Hund“ schauen. Dort schreiben etliche Halter über ihre durchweg positiven Erfahrungen mit Frau Dr. Klesty. Ohne sie hätte ich vermutlich meinen immerhin 13-jährigen Hund nicht mehr. Die Klinik in Duisburg ist eine der ganz wenigen Kliniken, die nicht zu einer Kette gehören. Die Kosten waren deutlich geringer als anderswo.


    Dr. Jochen Spennes Andere

    Unser Teckel wurde von Dr. Spennes untersucht. Die Untersuchung fand immer in meinem Beisein statt. Der Arzt hat sehr ausführlich erklärt, eine zu dem Zeitpunkt angemessene Behandlung eingeleitet. Im Umgang mit dem Tier sehr empathisch und ruhig. Im Umgang mit dem Tierhalter erschien der Arzt jederzeit fachlich kompetent und ruhig sowie aufgeschlossen für etwaige Fragen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wintgensstr. 81-83, 47058 Duisburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen