überörtl. Gem.Praxis Dres. Axel Versen Lukas Piazolo Birgit Euchenhofer u.w.

überörtl. Gem.Praxis Dres. Axel Versen Lukas Piazolo Birgit Euchenhofer u.w.

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Friedrichshafen, Röntgenstr. 14
überörtl. Gem.Praxis Dres. Axel Versen Lukas Piazolo Birgit Euchenhofer u.w.

überörtl. Gem.Praxis Dres. Axel Versen Lukas Piazolo Birgit Euchenhofer u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Birgit Euchenhofer Andere

    Seit der Diagnosenstellung meiner CLL 2009 bin ich bei Frau Dr. Euchenhofer in Behandlung. Auch die Chemotherapie wurde bei ihr in der Tagesklinik durchgeführt. Ich kann Frau Dr. Euchenhofer mit voller Überzeugung weiterempfehlen - sie strahlt für mich Fachkompetenz und Ruhe aus, die man in dieser Krankheitsphase benötigt.
    Auch das Team rund um Frau Dr. Euchhofer ist sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Ich habe mich als Patientin , ob bei der Darmspiegelung oder bei und nach der Knochenmarksbiopsie sehr aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an Frau Dr. Euchenhofer und ihr Team.

    Dr. med. Birgit Euchenhofer Andere

    Dr. Euchenhofer war sehr nett und hat mir alles über das Lymphödem ausführlich erklärt und sogar mithilfe eines Buches veranschaut. Sie konnte mich auch sehr gut beruhigen und sich in meine Lage hinein versetzen.
    Würde sie ganz klar weiterempfehlen!

    Dr. med. Klaus-Peter Uehlein Andere

    Sehr kompetenter Arzt, freundlich, nimmt sich Zeit. Absolutes Topp-Team, sehr nett, stets freundlich und zuvorkommend.


    Almut Köster Andere

    Ich benötigte eine Darmspiegelung. Das Praxisteam um Frau Dr. Euchenhofer und Ärztin Frau Köster fanden einen zeitnahen Termin. Meine Nervosität wurde mir von Frau Köster in einem sehr beruhigendem und ausführlichem Vorgespräch genommen. Auf jeden Fall sind die beteiligten Schwestern zu erwähnen welche ihre Arbeit einfach top machen. Das Auftreten und Wirken der Frau Köster ist auf jeden Fall hochqualifiziert, sachlich, freundlich und sicher! Das ist sehr beruhigend. Diesen Eindruck bestätigten mir immer wieder verschiedene andere Patienten, ohne dass diese gleich an den PC sitzen um Bewertungen zu schreiben. Patienten welche diese Gem. Praxis besuchen werden bestätigen, dass vom ersten Kontakt an der Anmeldung bis zur Schlussuntersuchung im Arztzimmer freundlich, kompetente Menschen sich um unsere Probleme kümmern. Ein herzliches "Vergelts Gott" an Ärzte und Team.


    Dr. med. Klaus-Peter Uehlein Andere

    Das Empfangsteam war trotz viel Arbeit sehr zuvorkommend und auch der "Chef" war sehr nett und ich fühlte mich bei ihm gut angenommen und versorgt.
    Besonderen Dank geht an "Tanja", die mich durch die Allergie- und Atemtests hervorragend und äußerst freundlich durchgeschleust hat.
    Ihr seid ein "super Team". Danke!!!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röntgenstr. 14, 88048 Friedrichshafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen