Überörtl. Gem.Praxis Fulda Dr.med. Alexander Heuring Dr.med. Steffen Jung & Kollegen

Überörtl. Gem.Praxis Fulda Dr.med. Alexander Heuring Dr.med. Steffen Jung & Kollegen

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Fulda, Rabanusstr. 21
Überörtl. Gem.Praxis Fulda Dr.med. Alexander Heuring Dr.med. Steffen Jung & Kollegen

Überörtl. Gem.Praxis Fulda Dr.med. Alexander Heuring Dr.med. Steffen Jung & Kollegen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Ralph Zapke Andere

    Alle Mitarbeiter sind freundlich...einfühlsam...wirken beruhigend auf einen ein...halten bei Bedarf auch die Hand. Es wird jeder Schritt erklärt. Ich hatte den grauen Star und habe mir beide Augen machen lassen..Innerhalb 4 Wochen. Die Angst wird einem total genommen. Ich war in Schlüchtern. Kann man weiter unten bei der Frage nicht anklicken.

    Dr. med. Steffen Jung Andere

    Ich bin seit etwa 3 Jahren aufgrund einer chron. Erkrankung in regelmäßiger Behandlung bei Herrn Dr. Jung.
    Vor etwa 2 Jahren hat er bei mir einen beginnenden Katarakt beider Augen festgestellt und mir die operative Behandlung empfohlen. Nach sehr guter Erklärung wurde nun im Abstand von 2 Wochen die Operationen (Dr. Heuring/Dr. Jung) in der Augenklinik Fulda in der Flemingstr. durchgeführt.
    Ich bin mit der gesamten Behandlung (Kommunikation mit dem Praxisteam, Freundlichkeit aller in der Praxis Beteiligten, Kompetenz, Ergebnis der Operationen) sehr zufrieden und kann die überörtliche Gemeinschaftspraxis Dres. Heuring, Zapke & Kollegen, insbesondere Herrn Dr. Jung, sehr empfehlen.

    Dr. med. Steffen Jung Andere

    Ich fühle mich durch die professionelle und freundliche Art von Herrn Dr. med. Steffen Jung sehr gut aufgehoben. Sehr vertrauensvolle Betreuung im Zuge einer notwendigen Augen-OP die mir wieder sehr viel Lebensqualität gegeben hat. Tolle, freundliche Arzthelferinnen. Unkomplizierte Rezeptvergabe. Top


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rabanusstr. 21, 36037 Fulda In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen