Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Mathias Hadem

    Habe meinen Termin pünktlich wahr genommen und wurde von der Mitarbeiterin in das Behandlungszimmer gebracht sollte Oberkörper frei machen ,die Schuhe ausziehen und mich rücklinks auf die Liege legen, der Arzt käme gleich . Nach ca.2o-25 min erst kam dann Herr Dr. med Hadem .und wetterte sofort los warum gerade er mich jetzt untersuchen und das wäre ja eine Zumutung ,Die Fliegen fallen ja hier von den Wänden und dieser Gestank wäre unerträglich.
    Echt ,da wartet man 25 min bei Affenhitze usw. und muß sich so beschimpfen lassen,empörend naja alte Vorurteile ,Hartz 4 ,Dick, doof, faul und stinken ohne mich persönlich zu kennen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Mathias Hadem

    Sehr geehrter Patient. Auch hier halte ich Ihren Namen zur Wahrung der Anonymität unterdrückt. Sie hatten einen Termin zur Oberbauchsonographie mit einer Wartezeit im ausreichend belüfteten Untersuchungsraum von max. 15 Minuten. Ihre Darstellung, ist wie leider häufig in diesen Foren, reichlich übertrieben. Mein freundlicher Hinweis an Sie war, zukünftig doch etwas mehr auf Körperhygiene zu achten auch aus Respekt dem Untersucher gegenüber!

    Fachlich sicher Gut-Menschlich gesehen sehr negativ eingestellt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Mathias Hadem

    Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Hadem in Behandlung und fühle mich bei ihm in besten Händen. Ein sehr kompetenter und fähiger Arzt, der nicht nur etwas von seinem Fach versteht, sondern auch vom Menschen. Seiner umfassenden Beratung, kompetenten Behandlung und zielführenden Lösungen kann ich immer vertrauen.
    Das gesamte Praxisteam ist aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit.

    100% uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Mathias Hadem

    Kompetenter, netter und gewissenhafter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten, gute Aufklärung.
    Super freundliches Praxis Team , immer gut gelaunt und hilfsbereit.

    Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Hadem .Bin mit dem Arzt und dem gesamten Praxis Team 100% zufrieden .Kann Dr. Hadem wärmstens weiterempfehlen !

    Danke an das ganze Team !

    Sehr empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Mathias Hadem

    Herr Dr. Hadem ist ein ausgezeichneter Arzt,dem Patienten auf Augenhöhe,klar und offen was mir sehr gefallen hat.
    Er versteht es mit Empathie sich auf Menschen einzulassen ohne wenn und aber.
    Ich kann die teils schlechten Bewertungen hier kaum nachvollziehen.
    Das Praxisteam freundlich und zuvorkommend.
    Ich kann nur in allen Punkten ein ausgezeichnet geben,für Menschlichkeit,Wissen und danke sagen für diesen guten Platz.
    Mit herzlichen grüßen
    Daniela Mixa

    Ein Arzt mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Mathias Hadem

    Dr. Hadem ist nicht immer leicht. Manchmal etwas launig, manchmal etwas überlastet und lässt es den Patienten spüren. Manchmal aber auch sehr freundlich und Zeitnehmend für den Patienten.
    Aber im wichtigen Moment die richtige Diagnose und Ruhe in die Situation gebracht. Und darauf kommt es ja letztendlich an !

    Im wichtigen Moment richtig reagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Mathias Hadem

    Dr. Hadem nimmt sich die notwendige Zeit um einen Gesamteindruck des Gesundheitszustandes zu erhalten,er erläutert in verständlichem Deutsch den Grund der Beschwerden bzw der Erkrankung. Nach festgestellter Diagnose, geht er gezielt dazu über, die erforderliche Therapie zu erklären. Auch werden Fragen unverzüglich und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
    Dr. Hadem überzeugt durch sein überaus kompetentes Wissen, er handelt spontan, strukturiert, den neusten Erkenntnissen und Standarts entsprechend Patienten bezogen.
    Auch in einer absoluten Notsituation behält dieser Mediziner die notwendige Ruhe und den weitsichtigen Überblick der unverzüglich zu treffenden Maßnahmen!
    Das gesamte Praxisteam erscheint mir immer sehr engagiert, hilfsbereit und freundlich.

    Überaus empfehlenswerter Mediziner! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Mathias Hadem

    ... dass die Angestellten ihren Chef über das gewohnte Maß hinaus "entlasten". So händigte eine der Arzthelferinnen meinem Sohn eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung über zwei Tage aus und "verordnete" Medikamente für ca. 40 Euro gegen "Husten". Den Arzt selbst bekam der Patient nicht zu Gesicht. Ein Kollege vor Ort diagnostizierte anderntags eine Lungenentzündung. Ich würde umgehend meinen Hausarzt wechseln!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Mathias Hadem

    Schade das solche Portale in der Anonymität von Einzelnen zur reinen Polemik genutzt werden... Nach Rückfrage hatten bei den vorgebrachten grippalen Symptomen weder Atembeschwerden noch Fieber bestanden... und die 40,00 € Medikamentenkosten waren bereits zuvor rezeptfrei in der Apotheke bezahlt worden...

    In dieser Praxis muss man zuweilen damit rechnen, ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Mathias Hadem

    Kann mich der durchaus positiven Vorbewertung voll und ganz anschliessen. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, super Team. Weiter so!

    Unbedingt empfehlenswert. Fachkompetenter, netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Mathias Hadem

    Ich fühle mich in dieser Praxis jederzeit gut aufgehoben. Sehr kompetenter, freundlicher Arzt! Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten! Zu manchen Kommentaren muss ich sagen, dass es auch sehr schwierige Patienten gibt, die die Arbeit in einer solchen Praxis nicht einfacher machen! Hut ab vor dem kompletten Praxisteam, ihr macht eure Arbeit super, weiter so...!

    Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Mathias Hadem

    Dieser Arzt geht auf seine Patienten ein. Er fragt nach und macht sich bei einem neuen Patienten ein genaues Bild. Er nimmt seinen Beruf ernst und führt ihn meines Erachtens sehr gewissenhaft aus.
    Wenn ein Problem besteht, was nicht auf Anhieb zu diagnostizieren ist, geht er diesem auf den Grund, auch wenn die Patienten noch zu anderen Fachärzten überwiesen werden müssen.
    Die Praxis ist mit freundlichen Mitarbeiterinnen gut durchorganisiert.
    Dr. Hadem sagt seinen Patienten stets die Wahrheit, auch wenn diese unangenehm ist.
    Das kommt anscheinend manchmal als Unfreundlichkeit rüber.

    Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fonten.-Le-Fleury-Platz 21, 57567 Daaden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen