Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Michael Wenzig

    Trotz unzähliger Anrufversuche innerhalb der Sprechzeiten geht in der Arztpraxis niemand ans Telefon. Es gibt keinen Anrufbeantworter, auf welchem man etwas sprechen kann. In Zeiten von Corona finde ich es höchst unverantwortlich, dass man persönlich vorsprechen muss, selbst, wenn man nur eine Frage hat.
    Ich versuchte im Auftrag eines 87 jährigen Pflegebedürftigen etwas zu klären, habe also selbst keine Erfahrung zu nachfolgenden Belangen.

    Anrufen unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Michael Wenzig

    Nach dem ersten Arztbesuch und einer darauffolgenden schwerwiegenden Diagnose wurde mir durch das gesamte Team das Gefühl vermittelt,dass ich mich vertrauensvoll in kompetenten Händen befand, die mit ihrer Fürsorge und schnellem Handeln in sehr einfühlsamer Weise mir sehr geholfen haben.
    Mittels umfangreicher Fachkompetenz und viel Engagement sowie sehr intensiven und ausführlichen Gesprächen ist mir in höchstem Maße Hilfe widerfahren. Darüber bin ich sehr, sehr dankbar.

    Sehr empathisch, kompetentes und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Michael Wenzig

    Da muss man nicht viel Worte machen. Sehr guter Arzt, beantwortet Fragen. Gleichfalls das Praxispersonal, hat offene Ohren für eigene Probleme. Sehr empfehlenswert.

    Sehr guter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Michael Wenzig

    Freundlich, Kompetent, ein Fachmann und Mensch zugleich. Wie man es sich wünscht.

    Top Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Michael Wenzig

    Bei mir wurde der Verdacht auf einen Hodentumor festgestellt, umgehend, noch am gleichen Tag, wurde ich von Dr. Wenzig untersucht und weitere stationäre Untersuchungen sowie eine OP angeordnet. Die Nachbehandlung, mit vorbeugender Chemo wurde wieder in der Praxis Dr. Wenzig durchgeführt. Wärend dieser Zeit wurde ich wirklich sehr gut betreut und dank sehr netter Schwestern immer mein Wohlbefinden stark beachtet. Ich habe alles sehr gut überwunden dank Dr. Wenzig und seinem Team.

    Sehr guter, freundlicher und kompetenter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Markt 10, 09496 Marienberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen